Hustlers (2019)

Die Finanzkrise 2008 trifft nicht nur die Leute an der Wall Street, sondern auch die Stripperinnen von New York. Nun scheint niemand mehr Geld für die Dienste der Frauen zu haben. Um trotzdem an Geld zu kommen, beginnt eine Gruppe von Stripperinnen ihre Kunden auf illegale Art und Weise auszunehmen.

Regie
Darsteller
, , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , ,
Genre
, , ,
Laufzeit
110 Minuten
Produktion
2019
Kinostart
, , - Verleiher: Impuls
Links
IMDb
Thema
Teilen
Auf Facebook teilen  Auf Twitter teilen 

Trailer Deutsch, 02:12

Alle Trailer und Videos ansehen

Sisterhood of the Dropping Pants

Toronto 2019

Die wahre Geschichte einer Gruppe von Stripperinnen, die genug von den fiesen Leuten an der Wall Street hat und mit ihren Waffen zurückschlägt. Ein sehenswerter Film - vor allem wegen Jennifer Lopez.

Der Überraschungs-Hit aus den USA: Deutscher Trailer zum Stripperinnen-Film "Hustlers" mit Jennifer Lopez

In den USA hat der Streifen von Lorene Scafaria bereits über 100 Millionen Dollar eingespielt. Ende November kommt der Film auch in die Schweizer Kinos. Wir haben für euch nun den deutschen Trailer.

Die Blu-ray-Neuerscheinungen in der KW15 2020

Blu-ray-Tipps

Einmal Isolations-Wahnsinn mit Robert Pattinson und Willem Dafoe - genau das Richtige in dieser Zeit. Unser Wochentipp ist ein gottloser, ohrenbetäubend dröhnender und dreckiger Hypnose-Trip.

«Hors normes», «The Invisible Man» und viele mehr: Die VoD-Neuerscheinungen in der KW14 2020

What's OutNow on VoD

In dieser wöchentlich erscheinenden Reihe wollen wir auf die VoD-Neustarts der Woche aufmerksam machen. Denn es gibt auch abseits von Netflix und Disney+ viele Filmperlen zu entdecken.

Razzies 2020 sind doch noch da!

Razzies 2020

Die Filmwelt steht zwar still, aber ein Event musste noch abgeschlossen werden: Die goldenen Himbeeren, die Anti-Oscars, wurden diese Tage vergeben. Dabei schlug ein Film mit sechs Awards obenaus.

Goldene Himbeeren 2020: "Cats" und "Rambo" führen die Nominationen an

Als wäre Tom Hoopers missglückte Musical-Adaption nicht schon genug am Boden, treten nun auch noch die Verantwortlichen hinter der Goldenen Himbeere auf den gefloppten Film ein.

Die letzte Prognose vor den Oscars 2020: Wer wird/könnte/soll gewinnen

Updated!Oscars 2020

Am kommenden Sonntag geht das grosse Oscar-Rennen (endlich) zu Ende. Wir haben es über die letzten Monaten genau beobachtet und präsentieren euch unsere abschliessenden Prognosen.

Oscar-Nominationen 2020: Unsere Prognose

Oscars 2020

Am Montagnachmttag, dem 13. Januar 2020, wird verkündet, wer sich alles Hoffnungen auf einen Oscar machen darf. Da wir bereits alle Top-Kandidaten gesehen haben, wagen wir eine Prognose.

BAFTAs 2020: Elf Mal "Joker" und ein Shitstorm

Nach der Verleihung der Golden Globes hat die "British Academy of Film and Television Arts" bekanntgegeben, wer alles für den "britischen Oscar" nomiert ist - und hat damit für viel Ärger gesorgt.

Golden Globes 2020: Die Gewinner

Es war nicht der Abend von Streaming-Gigant Netflix. Obwohl man mit drei Filmen in der Königskategorie vertreten war, triumphierte am Ende das Kriegs-Drama "1917" von Universal Pictures.

Golden Globes 2020: Die Nominationen

Am 5. Januar werden mal wieder die beliebten Gold-Kugeln verteilt. Die Hollywood Foreign Press Association hat jetzt bekanntgegeben, wer alles um die Golden Globes kämpfen wird.

Toronto-Filmfestival 2019: Unsere 11 meisterwarteten Filme

Toronto 2019

Wir fliegen auch in diesem Jahr wieder um die halbe Erde, um uns jede Menge kommende Filme anzusehen. Auf welche wir uns dabei am meisten freuen, erfährt ihr in unserem Vorschau-Bericht.

«Knives Out», «Jojo Rabbit» und viele mehr: Toronto enthüllt hammermässiges Line-up

Die Herbst-Festival-Saison ist eröffnet! Die Organisatoren des Toronto International Film Festival haben den ersten Teil ihres Programmes bekanntgegeben und dabei Highlight an Highlight gereiht.

Trailer zu "Hustlers": Jennifer Lopez, Cardi B. und Constance Wu sind sich rächende Stripperinnen

Der Film erzählt die wahre Geschichte von einer Gruppe Stripperinnen, die genug von ihrem tristen Dasein hatten und deshalb ihre reichen Wall-Street-Kunden ordentlich abzockten.