The Hustle (2019)

The Hustle (2019)

Glam Girls - Hinreissend verdorben

Zwei gewiefte Betrügerinnen wollen herausfinden, welche von ihnen die besseren Methoden besitzt. Um das herauszufinden, versuchen sie beide das gleiche Opfer hinters Licht zu führen. Möge die bessere Betrügerin gewinnen.

Regie
Darsteller
, , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , ,
Genre
Produktion
2019
Kinostart
, ,
Links
IMDb, TMDb
Teilen
Auf Facebook teilen Auf Twitter teilen

Trailer Deutsch, 02:28

Alle Trailer und Videos ansehen

Badass Women

Rebel Wilson hat sich wieder einmal ein weibliches Opfer ausgesucht. Doch anders als noch bei "How to be Single" ist in dieser Kriminellen-Komödie die Brünette nicht so eine nette.

Razzies 2020 sind doch noch da!

Razzies 2020

Die Filmwelt steht zwar still, aber ein Event musste noch abgeschlossen werden: Die goldenen Himbeeren, die Anti-Oscars, wurden diese Tage vergeben. Dabei schlug ein Film mit sechs Awards obenaus.

Goldene Himbeeren 2020: "Cats" und "Rambo" führen die Nominationen an

Als wäre Tom Hoopers missglückte Musical-Adaption nicht schon genug am Boden, treten nun auch noch die Verantwortlichen hinter der Goldenen Himbeere auf den gefloppten Film ein.

Ihr habt gewählt... mit eurem Portemonnaie: Die meistbesuchten Filme in der Schweiz im Jahr 2019

Review 2019

Auch in der Schweiz gingen die Kinogänger lieber auf Nummer sicher und schauten sich viele Fortsetzungen und Remakes an. Trotzdem hatte es auch Platz für Überraschungen.

Kinojahr 2019: Das waren die Kassenhits der ersten Jahreshälfte

Welche Filme verzeichneten im ersten Halbjahr 2019 in der Schweiz am meisten Kinobesucher? Ja, "Avengers: Endgame" ist auf dem ersten Platz. Aber welche Filme sind dahinter?

Erster Trailer zur Komödie "The Hustle" mit Anne Hathaway und Rebel Wilson

Updated!

1988 hauten Steve Martin und Michael Caine in "Dirty Rotten Scoundrels" reihenweise Leute übers Ohr. Nun kommt eine Neuinterpretation des Stoffes mit weiblicher Besetzung in die Kinos.