High Flying Bird (2019)

High Flying Bird (2019)

Die Basketball-Liga NBA befindet sich gerade im "Lookout", weshalb keine Spiele stattfinden. Spieleragent Ray ist auf allen Ebenen gefordert. Als einer seiner Schützlinge via Social Media einen Teamkollegen disst, droht ein Skandal. Doch Ray wittert eine neue Chance.

Regie
Darsteller
, , , , , , , , , , , , , , , , ,
Genre
Laufzeit
90 Minuten
Produktion
2019
Links
IMDb, TMDb
Thema
Teilen
Auf Facebook teilen  Auf Twitter teilen 

Spieleragenten leben einsam

Netflix

Steven Soderbergh mag iPhones - so scheint es zumindest, präsentiert er hier doch bereits seinen zweiten komplett auf dem Apple-Teil abgedrehten Film. Und um Basketball geht's auch noch irgendwie.

Von Scheidungsanwälten und anderen Gaunern: Die 11 besten Netflix-Filme von 2019

Review 2019

Mal wieder ganz Netflix durchgescrollt, aber du weisst immer noch nicht, was du schauen sollst? Wie wäre es mit einem der elf besten Filme, die der Streaming-Gigant im Jahre 2019 veröffentlicht hat?

Basketball ist so ein hübscher Sport - Erster Trailer zum Drama "High Flying Bird"

Ein Drama im Basketball-Milieu mit spannenden Thriller-Elementen verspricht der erste offizieller Trailer zum Netflix-Film "High Flying Bird" unter der Regie von Steven Soderbergh.