Hellboy (2019)

Hellboy (2019)

Hellboy - Call of Darkness

Die Hexe Nimue und das Monster Grugach sind auf Tod und Zerstörung aus und verwüsten ganz England. Hellboy und seine Mitstreiter werden losgeschickt, um die mächtigen Bösewichte zu stoppen. Als sie von einer Armee der Finsternis umringt sind, beginnt eine Schlacht um das Schicksal der Menschheit.

Regie
Darsteller
, , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , ,
Genre
, , ,
Laufzeit
120 Minuten
Produktion
2019
Kinostart
, ,
Links
IMDb, TMDb
Thema
Teilen
Auf Facebook teilen Auf Twitter teilen

Trailer 3 Deutsch, 01:27

Alle Trailer und Videos ansehen

Ein Höllenhund auf dem Weg zum Himmel

"Save the world just for the hell of it." Die Guillermo-del-Toro-Filme gehören der Vergangenheit an. Hier kommt ein rauerer Hellboy, der mit seinen Gegnern gar nicht zimperlich umgeht.

Rot heisst Gefahr!

Zu gewinnen: 3x Blu-ray

OutCast - Episode 82: Hellboy, höllische Remakeboots und Marcos Celebration-Berichte

OutCast

Reboots und Remakes gehören seit jeher zur Hollywood-Filmlandschaft. Deshalb haben sich Petra und Nicolas dem Thema angenommen und ausführlich diskutiert. Und Marco schaltet aus Chicago zu!

"Hellboy" und andere höllische Gestalten auf exklusiven Bildern zum Blockbuster

Der Höllenjunge macht nun auch die Schweizer Kinos unsicher. Zum Start des Filmes präsentieren wir euch exklusives Bildmaterial zum Film von Neil Marshall ("The Descent").

Vom Comic auf die Leinwand: Featurette zu "Hellboy"

Der neue Hellboy-Film basiert unter anderem auf dem Comic "The Wild Hunt" von Mike Mignola. Im kleinen Blick hinter die Kulissen wird erklären die Macher, was die Geschichte so speziell macht.

Blutiger finaler Trailer zum neuen "Hellboy"

Der Film mit David Harbour hat in den USA einen Freigabe "ab 17" bekommen - wegen brutaler, blutiger Gewalt, durchgehend Gore und wüster Sprache. In der neusten Vorschau gibt es Kostproben.

Hell yeah! Neuer "Hellboy"-Film kommt in die Schweizer Kinos

Wie wir heute exklusiv in Erfahrung bringen konnten, wird der von David Harbour gespielte neue Hellboy auch die Schweizer Kinos zum Beben bringen. Kinostart ist im April.

Die aufregendsten Filme von 2019, die noch KEINEN Schweizer Kinostart haben, Teil 1

Preview 2019

Wir freuen uns bekanntermassen auf viele Filme, die 2019 in die Schweizer Kinos kommen. Doch unsere Liste wäre noch viel länger. Denn einige potentielle Klassefilme haben noch gar kein Startdatum.

"Hell yeah": Elf coole Poster zum neuen "Hellboy"

Ab dem 11. April macht David Harbours Hellboy die Kinos unsicher. Wir haben für euch jede Menge schöne Artworks zum Film von Neil Marshall ("The Descent", "Game of Thrones") zusammengestellt.

"Raise Some Hell": Neuer Red-Band-Trailer zu "Hellboy"

Updated!

Zu den Klängen von "Smoke on the Water" legt sich David Harbours ("Stranger Things") Comicheld mit Milla Jovovichs böser Hexe an. Das führt in der letzten Szene des Trailer zu einem herrlichen Lacher.

Erster Trailer zum neuen "Hellboy" mit "Stranger Things"-Star David Harbour

Updated!

Jahrelang war David Harbour einer dieser Schauspieler, die man wiedererkannte, aber nie beim Namen nennen konnte. Doch diese Zeiten scheinen vorbei zu sein. Harbour ist der neue Hellboy.

Der hat ja Hörner: Zwei Motion-Poster zu "Hellboy"

Neues aus der Hellboy-Ecke: Zwei feurige Motion-Poster wurden veröffentlicht. Das soll ein kleiner Vorgeschmack auf den ersten Trailer sein, der am Donnerstag seine Premiere feiern wird.

"Hellboy"-Darsteller David Harbour spielt in "Dhaka" mit

Nach seiner Rolle in der mystischen Netflix-Serie "Stranger Things" hat Schauspieler David Harbour jetzt eine Nebenrolle im Netflix-Film "Dhaka" angenommen. Dabei wird er auf Chris Hemsworth treffen.

Kommentare Total: 6

th

schlechtester film seit langem #NotMyHellboy

bloodout

Schade ......................GELDVERSCHWENDUNG !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

yan

Das war leider gar nichts. Bin zwar auch kein grosser Fan der del Toro-Hellboy-Filme, aber das hier war schlicht eine Zumutung. Dark Horse Comics-Verfilmungen sind nach ein paar Jahren Ruhepause wieder im Kommen. Mit Umbrella Academy und dem trashig-unterhaltsamen Polar hat Netflix zwei Alternativen zu bieten, die den neuen Hellboy schnell vergessen lassen.

Kommentar schreibenAlle Kommentare anzeigen