Die Heinzels - Rückkehr der Heinzelmännchen (2019)

Die Heinzels - Rückkehr der Heinzelmännchen (2019)

Heinzelmädchen Helvi lebt mit anderen Heinzelmännchen unter der Erde, und das schon seit Ewigkeiten. Weil Helvi aber nicht in die brave Heinzelwelt zu passen scheint, reist sie an die Erdoberfläche, um ein Handwerk zu lernen. Ihre Chance kommt, als die den grantigen Kuchenbäcker Theo kennenlernt.

Regie
Darsteller
, , , , , , , ,
Genre
, , ,
Laufzeit
76 Minuten
Produktion
2019
Kinostart
- Verleiher: Impuls
Links
IMDb, TMDb
Teilen
Auf Facebook teilen  Auf Twitter teilen 

Teaser Deutsch, 01:13

Wir heinzeln das!

So ein paar kleine Helferlein wären schon was Feines. Das erfährt auch der Konditor Theo, der mit dem cleveren Heinzelmädchen Helvi und ihren Freunden versucht, seine Bäckerei zu retten.

Jetzt im Kino!

Der Film läuft aktuell an folgenden Tagen in den Schweizer Kinos: