Guns Akimbo (2019)

Guns Akimbo (2019)

Der Game-Entwickler Miles pisst gerne Leute im Internet an. Doch dann macht er den Fehler und tut dies auf der Website "Skizm". Die Betreiber organisieren Kämpfe auf Leben und Tod und machen Miles zum neusten Teilnehmer, indem sie ihm Schusswaffen an seine Hände bohren.

Regie
Darsteller
, , , , , , , , , , , , , , , , , , ,
Genre
,
Laufzeit
95 Minuten
Produktion
, , 2019
Kinostart
- Verleiher: Elite
Links
IMDb
Thema
Teilen
Auf Facebook teilen  Auf Twitter teilen 

Trailer Deutsch, 01:30

Alle Trailer und Videos ansehen

Killerspiel

Toronto 2019

Der ehemalige Harry Potter, Daniel Radcliffe, spielt hier einen Game-Entwickler, der unfreiwillig bei einem brutalen Deathmatch teilnimmt. Fans von «Crank» und Co: Dieser Film ist für euch!

Nichts für Weicheier: Actionspass «Guns Akimbo» läuft in der Schweiz komplett ungekürzt

Während der Film mit Daniel Radcliffe in Deutschland für eine Freigabe «ab 16 Jahren» gekürzt werden musste, sah man dies in der Schweiz nicht so eng. Denn bei uns läuft der Film in voller Länge.

Ballerfilm «Guns Akimbo» mit Daniel Radcliffe kommt in die Schweizer Kinos

Der wilde, an «Crank» erinnernde Actionspass mit dem Harry-Potter-Darsteller wird einer der ersten neuen Filme sein, die nach dem Kino-Lockdown in die Schweizer Lichtspielhäuser kommen werden.

Daniel Radcliffe kriegt Waffen an die Hände gebohrt im ersten Trailer zum WTF-Film "Guns Akimbo"

In dem völlig verrückten Film von Jason Lei Howden wird der einstige Harry Potter in ein Spiel gezwungen, in dem er um sein nacktes Überleben kämpfen muss. Erinnerungen an "Crank" werden wach.

Toronto-Filmfestival 2019: Unsere 11 meisterwarteten Filme

Toronto 2019

Wir fliegen auch in diesem Jahr wieder um die halbe Erde, um uns jede Menge kommende Filme anzusehen. Auf welche wir uns dabei am meisten freuen, erfährt ihr in unserem Vorschau-Bericht.

«Lucy in the Sky», «The Aeronauts» und ein schräger Film mit Nicolas Cage laufen alle in Toronto

Toronto 2019

Mit Weltpremieren von heisserwarteten Filmen wie «Knives Out» oder «Jojo Rabbit» hat das kanadische Festival schon für viel Aufsehen gesorgt. Nun kommen noch viele weitere Highlights hinzu.

Kommentare Total: 4

muri

Schön, dass Potter solche Filme macht, auch wenn dieser hier etwas gar "gesucht" und gescripted verrückt ist. Habe mir mehr erhofft.

behar

Geiler Film, total schräg, irre, wahnsinnig, brutal, amüsant, dämlich, lustig, easy unterhaltsam, tolle twists, endlich wieder mal was ungewöhnliches als Action Unterhaltung, mutig ist dieser Film alle mal!

yan

Ein knallbunter Ballerfilm. Nicht mehr und nicht weniger. An gewissen Stellen war dies für meinen Geschmack aber etwas zu viel des Guten. Dann schau ich mir lieber noch einmal Polar an, der hat mich insgesamt deutlich besser unterhalten.

Kommentar schreibenAlle Kommentare anzeigen