God Exists, Her Name Is Petrunija - Gospod postoi, imeto i' e Petrunija (2019)

God Exists, Her Name Is Petrunija - Gospod postoi, imeto i' e Petrunija (2019)

Gott existiert, ihr Name ist Petrunya

In Mazedonien tauchen am Dreikönigstag traditionell zahlreiche Männer nach dem Heiligen Kreuz, das der Priester in einen eisigen Fluss wirft. Doch dieses Mal ist die junge Petrunija die Schnellste - und sorgt damit für viel Aufruhr.

Regie
Darsteller
, , , , , , , , , , , , , , , , , , , , ,
Genre
Laufzeit
100 Minuten
Produktion
, , , , 2019
Kinostart
, ,
Links
IMDb, TMDb
Thema
Teilen
Auf Facebook teilen Auf Twitter teilen

Trailer Originalversion, mit deutschen und französischen Untertitel, 01:33

Me-Too-Donia - Das Kreuz mit dem Kreuz

ONFF 2020

Kaff-Khomeinis wollen der Kreuz klauenden Petrunya - einem Balkan-Babe der besonderen Art, an den Kragen. Doch die weiss sich, je länger der Film dauert, zu wehren. Die Zuschauer freut's.

ONFF 2020 vergibt das Goldene Sofa!

ONFF 2020

Die Jury des ersten OutNow Film Festival hat heute die Gewinner erkoren. Der Hauptpreis, das Goldene Sofa für den besten Film, geht nach China. Jesse Eisenberg hat das Nachsehen.

ONFF 2020: Der Rückblick

ONFF 2020

Das erste OutNow Film Festival ist Geschichte, die Preise sind vergeben. Was waren unsere persönlichen Highlights? Neun Redaktoren verraten ihre Lieblingsfilme, -szenen und -momente.

Das ONFF-Tagebuch von OutNow: Tag 11: Die Kinos des ONFF

ONFF 2020

Die Filme im Programm des ONFF waren auf unterschiedlichsten Kanälen verfügbar. In unserem letzten Tagebucheintrag machen wir den Check und stellen fest: Es gibt einiges Neues zu entdecken.

ONFF-Kritikerspiegel: Gleiche Führung und gespaltene Geister

ONFF 2020

Mit dem zweitletzten Batch der Wettbewerbsfilme blieb das Podest identisch. Spannend wird's bei einer der beiden Premieren, denn dieser Film scheidet in der Kritikerschaft die Geister.

ONFF-Kritikerspiegel: Schon wieder ein Leaderwechsel

ONFF 2020

Hochspannung in der Endphase des OutNow Film Festivals! Durch einige Nachbewertungen hat sich im Kritikerspiegel wieder ein Führungswechsel ergeben. Doch der Abstand auf dem Treppchen ist minimal.

Das ONFF-Tagebuch von OutNow: Tag 8 - ONFF, made my day

ONFF 2020

Und täglich grüsst das Murmeltier. Auch der heutige Tag steht ganz im Zeichen des Outnow Film Festivals. Das Leben könnte schlimmer sein, wie dieser Tagebucheintrag zeigt.

ONFF-Kritikerspiegel: Und noch ein heisser Kandidat

ONFF 2020

Es wird immer spannender am Outnow Film Festival. Mit dem nordmazedonischen Beitrag «God Exists, Her Name Is Petrunya» reiht sich ein weiterer Beitrag in die Liste der Kandidaten fürs Sofa.

Das ONFF-Tagebuch von OutNow: Tag 7 - Ehrengäste, Dekoration und Delikatessen

ONFF 2020

Ein besonderes Highlight bei Filmfestivals sind die Stars am Roten Teppich. War das ONFF diesbezüglich bisher nicht gerade ergiebig, erlebte unser Redaktor heute einen besonderen Besuch.

Wir präsentieren: Das erste OutNow Film Festival!

ONFF 2020

Das Filmfestival Cannes ist leider Corona zum Opfer gefallen. Wir springen in die Bresche und präsentieren bis zum 24. Mai unser eigenes Filmfestival. Und das Beste: Ihr könnt die Filme auch schauen!