The Good Liar (2019)

The Good Liar (2019)

The Good Liar - Das alte Böse

Der ältere Trickbetrüger Roy Courtnay lernt online die reiche Witwe Betty McLeish kennen. Völlig überraschend kommen bei dem geplanten letzten Betrug aber Gefühle bei ihm auf, weshalb er langsam ins Grübeln kommt: Wer ist er überhaupt hinter seinem Lügengebilde?

Regie
Darsteller
, , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , ,
Genre
, , ,
Laufzeit
109 Minuten
Produktion
2019
Kinostart
, ,
Links
IMDb, TMDb
Teilen
Auf Facebook teilen Auf Twitter teilen

Trailer 1 Deutsch, 02:14

Alle Trailer und Videos ansehen

Gandalf der Schlaue

In diesem Katz-und-Maus-Spiel umgarnt der Trickbetrüger Roy Cournay (Ian McKellen) die Witwe Betty McLeish (Helen Mirren). Ob die beiden auch uns um den Finger gewickelt haben, erfahrt ihr hier.

Die Blu-ray-Neuerscheinungen in der KW22 2020

Blu-ray-Tipps

In dieser Woche gibt es nicht nur einen, sondern gleich zwei Kauftipps. Wir wollten uns nämlich nicht zwischen dem Actionfeuerwerk «Bad Boys for Life» und dem Kriegsdrama «1917» entscheiden.

Mit Helen Mirren und Ian McKellen: Erster Trailer zum Thriller «The Good Liar»

Über die Geheimnisse, die wir wahren und die Leben, die wir leben: Bill Condon («Beauty and the Beast») hat den Roman von Nicholas Searle verfilmt. Die erste Vorschau sieht sehr interessant aus.

Kommentare Total: 2

andycolette

Absolut fantastic einer der grössten Film Überraschungen ever ! Was als als Date beginnt endet in einer unglaublicher Story !! Breathtaking score vom Carter Burwell und Hammer performances von Helen Mirren und Ian McKellen sensationell!!

gia

Filmkritik: Gandalf der Schlaue

Kommentar schreiben