Good Boys (2019/II)

Good Boys (2019/II)

Vier 12-jährige Jungs begeben sich auf eine epische Mission nach Los Angeles. Dort will einer von ihnen das zerbrochene Spielzeug seiner Eltern reparieren lassen, bevor sie nach Hause zurückkehren. So durchforsten sie die Stadt von Tarzana zur Shopping Mall Sherman Oaks Galleria.

Regie
,
Darsteller
, , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , ,
Genre
Produktion
2019
Kinostart
, ,
Links
IMDb, TMDb
Teilen
Auf Facebook teilen Auf Twitter teilen

Red Band Trailer Deutsch, 03:08

Alle Trailer und Videos ansehen

«Good Boys» sind ganz schöne Bad Boys im neuen Trailer zur deftigen Komödie

Sie wollten doch eigentlich nur herausfinden, wie man küsst. Doch genau das wird drei braven Jungs in der neusten deftigen Komödie von den Machern von «Superbad» zum Verhängnis.

Der Komödien-Hit von 2019? Erster unanständiger Trailer zu "Good Boys"

Die Komiker, welche schon "Superbad" und "Sausage Party" auf die Welt losgelassen haben, schicken nun drei 12-Jährige auf ein irres und bestimmt nicht jugendfreies Abenteuer.

Die verheissungsvollsten 11 Filme von 2019, über die noch niemand spricht

Preview 2019

Während sich viele auf "Avengers 4" und Pets 2" freuen, kommen 2019 auch jede Menge Filme ins Kino, von denen man bisher eher wenig vernommen hat. Wir richten das Scheinwerferlicht nun auf diese.