The Whistlers - La Gomera (2019)

The Whistlers - La Gomera (2019)

Ein korrupter Polizist kommt auf die Kanareninsel La Gomera, um hier eine Pfeifsprache zu erlernen. Das Ziel: Ein inhaftierter Geschäftsmann soll befreit und dessen Beute sichergestellt werden. Doch das Vorhaben erweist sich als komplizierter als gedacht.

Regie
Darsteller
, , , , , , , , , , , , ,
Genre
,
Laufzeit
97 Minuten
Produktion
, , , 2019
Kinostart
, - Verleiher: Filmcoopi
Links
IMDb, TMDb
Themen
Teilen
Auf Facebook teilen  Auf Twitter teilen 

Trailer Originalversion, mit deutschen und französischen Untertitel, 01:19

Alles Pfeifen!

Cannes 2019

Ein korrupter Cop, dessen Mama, eine schöne Femme fatale, eine harte Polizeichefin und viele viele Gangster - ein explosiver Mix im neuen Film des rumänischen Regisseurs Corneliu Porumboiu.

Jetzt im Kino!

Der Film läuft aktuell an folgenden Tagen in den Schweizer Kinos:

Eine Jagd durch New York, Fox News und Jojo: Die VoD-Neuerscheinungen in der KW19 2020

What's OutNow on VoD

Auch in dieser Woche gibt es wieder eine gute Mischung an neuen Filmen: Action mit «21 Bridges», Star-Kino mit «Bombshell» und mit «Jojo Rabbit» sogar ein oscargekrönter Spass.

OutNow Movie Challenge - Tag 51: «La Gomera»

OutNow Movie Challenge

Wegen des Coronavirus ist diese rumänische Thriller-Komödie leider etwas untergegangen. Nun kann man sich sie auf Filmingo nachholen. Wir finden, dass der Film ein echter Geheimtipp ist.

Schweizer Streamingdienst Filmingo: Alle Neuheiten im Mai 2020

Der Schweizer VoD-Anbieter hat sein Mai-Programm enthüllt, das mit Premieren wie «La Gomera» und «Sorry We Missed You» aufwartet. Doch auch Filmklassiker-Fans werden auf ihre Kosten kommen.

Freut euch! Die 11 besten Filme von 2020, die wir schon sehen konnten

Dank dem Besuch diverser Filmfestivals konnten wir schon einige Streifen sehen, die erst 2020 in die Schweizer Kinos kommen. Wir sagen euch, auf welche Filme ihr euch freuen könnt.

Oscars 2020: Wer macht das Rennen beim besten internationalen Film?

Oscars 2020

Nicht nur Produktionen, in denen Englisch gesprochen wird, können Academy Awards gewinnen. Wir schauen auf die Kandidaten in der Kategorie "Best International Feature Film".

Alles Pfeifen! Erster Trailer zum schwarzhumorigen Geheimtipp «La Gomera»

In dem Film des Rumänen Corneliu Porumboiu wird ein korrupter Polizist in ein schräges Ding verwickelt, bei dem eine Pfeifsprache eine äusserst wichtige Funktion einnimmt.

Auf diese Filme dürft ihr euch freuen: Unsere 11 Favoriten von Cannes 2019

Cannes 2019

Das Cannes-Filmfestival 2019 ist zwar seit mehr als einer Woche schon wieder Geschichte, trotzdem schauen wir nochmals zurück. Wir präsentieren euch unsere elf Highlights des Festivals.

Das Cannes-Tagebuch von OutNow.CH - Tag 11: Palmen-Prognose

Cannes 2019

Nach drei Tagen Funkstille melden wir uns mit unserem letzten Tagebucheintrag zurück und sagen euch, wer gute Chancen hat, die Preise zu gewinnen und wem wir die Daumen drücken.

Das Cannes-Tagebuch von OutNow.CH - Tag 8: Mission Tarantino!

Cannes 2019

Am 21. Mai 2019 war es endlich soweit: Quentin Tarantino stellte seinen "Once Upon a Time in Hollywood" vor. Ob sich OutNow den Film ebenfalls ansehen konnte, erfahrt ihr hier.

Cannes 2019: Diese Filme kämpfen um die Goldene Palme

Cannes 2019

Das Filmfestival an der Croisette hat den Grossteil seines Line-ups enthüllt. Quentin Tarantino fehlt zwar (noch), dafür kehren Xavier Dolan, Ken Loach und Pedro Almodóvar mit neuen Filmen zurück.