Die Goldfische (2019)

Die Goldfische (2019)

Der Banker Oliver wacht nach einem Unfall querschnittsgelähmt in der Reha auf. Doch am meisten sorgt er sich um sein Schwarzgeldkonto, das aufzufliegen droht. Mit einem Bus voller behinderter Menschen macht er sich nach Zürich auf, um das Geld über die Grenze zu schmuggeln.

Regie
Darsteller
, , , , , , , , , , ,
Genre
Laufzeit
111 Minuten
Produktion
2019
Kinostart
Links
IMDb, TMDb
Teilen
Auf Facebook teilen Auf Twitter teilen

Trailer Deutsch, 01:53

Jetzt im Kino!

Der Film läuft aktuell an folgenden Tagen in den Schweizer Kinos:

Trailer zur deutschen Komödie "Die Goldfische" mit Tom Schilling

Sony Pictures Germany hat eine weitere deutsche Produktion in ihrem Line-up: Tom Schilling, Jella Haase und Axel Stein spielen die Hauptrollen in der Tragikomödie von Alireza Golafshan.