The Goldfinch (2019)

The Goldfinch (2019)

Der Distelfink

Der junge Theodore Decker besucht mit seiner Mutter eine Austellung im Metropolitan Museum in Manhattan, als Terroristen eine Bombe zünden. Theos Mutter stirbt bei dem Anschlag. Er selbst entkommt den Trümmern lebend und nimmt ein berühmtes Gemälde mit: den Distelfink.

Regie
Darsteller
, , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , ,
Genre
Laufzeit
149 Minuten
Produktion
2019
Kinostart
,
Links
IMDb, TMDb
Thema
Teilen
Auf Facebook teilen Auf Twitter teilen

Trailer 2 Deutsch, 02:26

Alle Trailer und Videos ansehen

Kann einem gestohlen bleiben

Toronto 2019

Der Film erzählt von einem Jungen, der bei einem Anschlag seine Mutter verliert. Für die Buchvorlage gab es massenhaft Preise. Ob die Verfilmung mit Ansel Elgort auch welche bekommen wird?

Nach den Herbst-Festivals: Wie sieht das Oscar-Rennen aus?

Oscars 2020

Die Herbst-Festivals in Venedig, Telluride, Toronto und Zürich sind durch. Zeit, auf die Filme zu schauen, welche in diesem Jahr um den Oscar für den besten Film kämpfen - und welche nicht mehr.

Toronto-Filmfestival 2019: Unsere 11 meisterwarteten Filme

Toronto 2019

Wir fliegen auch in diesem Jahr wieder um die halbe Erde, um uns jede Menge kommende Filme anzusehen. Auf welche wir uns dabei am meisten freuen, erfährt ihr in unserem Vorschau-Bericht.

Jonah Hill und Jeffrey Wright für Rollen in "The Batman" im Gespräch

Für den Batman-Film, in dem Robert Pattinson den dunklen Rächer spielen wird, braucht es mehr Schauspieler. Nun wurden zwei neue Namen mit dem Projekt in Verbindung gebracht.

«Knives Out», «Jojo Rabbit» und viele mehr: Toronto enthüllt hammermässiges Line-up

Die Herbst-Festival-Saison ist eröffnet! Die Organisatoren des Toronto International Film Festival haben den ersten Teil ihres Programmes bekanntgegeben und dabei Highlight an Highlight gereiht.

Basierend auf dem Bestseller: Erster Trailer zu "The Goldfinch" mit Ansel Elgort und Nicole Kidman

Der 2014 mit dem Pulitzer-Preis im Bereich Belletristik ausgezeichnete Roman erzählt die Geschiche eines Jungen, der ein Attentat überlebt. Nun kommt die vielversprechende Verfilmung.