Gloria Mundi (2019)

Gloria Mundi (2019)

Gloria wird in eine schwierige Zeit hineingeboren. Ihr Grossvater sitzt noch im Gefängnis und die frischgebackenen Eltern kommen gerade mal so knapp über die Runden. Durch einen Zwischenfall verliert Vater Nico dann auch noch seinen Job. Welche Zukunft können sie ihrer Tochter bieten?

Regie
Darsteller
, , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , ,
Genre
Produktion
2019
Kinostart
Links
IMDb, TMDb
Thema
Teilen
Auf Facebook teilen Auf Twitter teilen

Arm mit gebrochenem Arm

Venedig 2019

Leben an der Armutsgrenze, Perspektivlosigkeit und Reintegration eines Ex-Häftlings sind die Themen im Film von Robert Guédiguian. Klingt interessant - und doch geht der Film gewaltig auf die Nerven.

Das Venedig-Tagebuch 2019 - Die letzten Tage und die Gewinner

Venedig 2019

Gestern Abend wurden auf dem Lido im Rahmen des 76. Filmfestivals in Venedig die begehrten Preise vergeben. Nach ereignisreichen letzten Tagen berichtet die OutNow-Crew von den Gewinnern.

Das Venedig-Filmfestival gibt sein Programm bekannt!

Venedig 2019

Wie üblich enthüllt das Filmfestival auf dem Lido pünktlich einen Monat vor Beginn sein ganzes Line-up. Auch heuer ist das Programm vollgestopft mit grossen Namen und alten Bekannten.