Gemini Man (2019)

Gemini Man (2019)

  1. , ,
  2. ,
  3. 117 Minuten

Kommentare Total: 3

Du musst dich einloggen oder registrieren um einen Kommentar zu schreiben.

Sortierung:

crs

Filmkritik: Ansichten eines Klons

Jacky71

Für das Bild kann ich leider "nur" 6 Sterne geben, noch nie so ein geniales 3D gesehen!!
Für die Story gibts 4,5

Aber eben, wegen der Bildtechnik kann ich nicht anders - Es muss 6 Sterne geben.

muri

Guter, spannender und stark produzierter Actionfilm, der in den ersten 3/4 des Films eigentlich nicht viel falsch macht. Dass man dann aber aufs Happy-End drückt und so dem ganzen Spannungsbogen einen Tritt verpasst, schmälert das Filmvergnügen.

Technisch hat es ausserdem ein paar happige Ungereimtheiten drin (zu schnelle Bewegungen, Gesichtszüge entgleisen), was wir aber gerne in einem Actionfilm akzeptieren.

Hat Spass gemacht. Eben halt bis aufs Ende..

Kommentar schreiben