Gemini Man (2019)

Gemini Man (2019)

Ein Hitman der NSA, der einst zu den ganz Grossen gehörte, beschliesst, in den Ruhestand zu treten. Doch als er seinen Job an den Nagel hängen will, gerät er prompt auf eine Abschussliste und wird plötzlich zum Gejagten. Und dies von niemand anderem als einer jüngeren Ausgabe seiner selbst.

Regie
Darsteller
, , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , ,
Genre
, , ,
Laufzeit
117 Minuten
Produktion
, 2019
Kinostart
, ,
Links
IMDb, TMDb
Thema
Teilen
Auf Facebook teilen Auf Twitter teilen

Trailer 2 Deutsch, 02:22

Alle Trailer und Videos ansehen

Ansichten eines Klons

Zurich Film Festival 2019

Ang Lee lässt Will Smith gegen Will Smith antreten in dem mit 120 Bildern pro Sekunde gedrehten Actionfilm, dessen Skript seit den Neunzigern herumgeistert. Ob sich die lange Wartezeit gelohnt hat?

Jetzt im Kino!

Der Film läuft aktuell an folgenden Tagen in den Schweizer Kinos:

OutCast - Episode 95: Joker und Midsommar

OutCast

Put on a happy face, der neue OutCast ist da! Und das gleich mit zwei polarisierenden Filmen: Wir besprechen Ari Asters Horrorfilm "Midsommar" und den kontroversen DC-Film "Joker".

OutCast - Episode 94: Festivals, Zwillinge und deprimierte Astronauten

OutCast

The boys are back in town! Nach gut vier Monaten Pause (mit einem winzigen Unterbruch) sind wir zurück. Die Crew berichtet von diversen Festivals und über Auszüge des aktuellen Kinoprogramms.

"Gemini Man" in 60fps: In diesen Kinos siehst du den Film im bestmöglichen Format - EXKLUSIV

Updated!

Ang Lee hat seinen Will-Smith-Blockbuster mit 120 Bildern pro Sekunde gedreht - normal sind 24. Wir wissen, wo du dir überall den Film in dem neuen Format anschauen kannst.

Wie Will Smith auf Will Smith traf: Kurzes Making-of zum Blockbuster "Gemini Man"

In dem Actionthriller von Ang Lee ("Life of Pi") wird ein 50-jähriger Profikiller von seinem 23-jährigen Klon gejagt. Im Featurette wird gezeigt, wie die Macher das bewerkstelligten.

Will Smith jagt sich selbst: Neuer Trailer zum Actionfilm «Gemini Man» von Ang Lee

Als die Regierung ihren besten Killer loswerden möchte, greift sie zu drastischen Mitteln: Ein Klon dieses Killers soll die Drecksarbeit übernehmen. Es folgen spektakuläre Actionsequenzen.

Erster Trailer zum Actionfilm "Gemini Man" von Ang Lee mit Will Smith

Der Superstar spielt in dem Blockbuster einen der weltbesten Auftragskiller. Doch dann wird er von einem jungen Mann gejagt, der ihm mindestens ebenbürtig ist: einem Klon seiner selbst.

Chris' elf meisterwarteten Filme von 2019

Preview 2019

Eine Liste, die Anfang 2019 wegen der Vorfreude zum Schmunzeln bringt und Ende 2019 wegen des Endresultates vielleicht für Entsetzen sorgen wird. Auf was freut ihr euch am meisten?

Die verheissungsvollsten 11 Filme von 2019, über die noch niemand spricht

Preview 2019

Während sich viele auf "Avengers 4" und Pets 2" freuen, kommen 2019 auch jede Menge Filme ins Kino, von denen man bisher eher wenig vernommen hat. Wir richten das Scheinwerferlicht nun auf diese.

Kommentare Total: 3

muri

Guter, spannender und stark produzierter Actionfilm, der in den ersten 3/4 des Films eigentlich nicht viel falsch macht. Dass man dann aber aufs Happy-End drückt und so dem ganzen Spannungsbogen einen Tritt verpasst, schmälert das Filmvergnügen.

Technisch hat es ausserdem ein paar happige Ungereimtheiten drin (zu schnelle Bewegungen, Gesichtszüge entgleisen), was wir aber gerne in einem Actionfilm akzeptieren.

Hat Spass gemacht. Eben halt bis aufs Ende..

Jacky71

Für das Bild kann ich leider "nur" 6 Sterne geben, noch nie so ein geniales 3D gesehen!!
Für die Story gibts 4,5

Aber eben, wegen der Bildtechnik kann ich nicht anders - Es muss 6 Sterne geben.

crs

Filmkritik: Ansichten eines Klons

Kommentar schreiben