Frozen II (2019)

Frozen II (2019)

Die Eiskönigin 2

Die Schwestern Anna und Elsa geniessen ihr ruhiges Leben in Arendelle, bis eines Tages Elsa eine eigenartige Unruhe ergreift und eine geheimnisvolle Stimme sie in den Wald lockt. Mit Anna, Olaf, Sven und Kristoff bricht sie auf, um das Rätsel des Lockrufs zu ergründen.

Regie
,
Darsteller
, , , , , , , , , , , , , , ,
Genre
, , , , ,
Laufzeit
103 Minuten
Produktion
2019
Kinostart
, ,
Links
IMDb, TMDb
Thema
Teilen
Auf Facebook teilen Auf Twitter teilen

Trailer 2 Deutsch, 02:07

Alle Trailer und Videos ansehen

#NeverForget

Eltern kleiner Kinder seien gewarnt: Nach dem tausendsten Mal "Let it go" kommt nun die Fortsetzung des Animationsspektakels, in dem Elsa und Anna ihre eigene Familiengeschichte aufarbeiten.

Jetzt im Kino!

Der Film läuft aktuell an folgenden Tagen in den Schweizer Kinos:

Schneemann Olaf verbreitet gute Laune in zwei Ausschnitten aus "Frozen II - Die Eiskönigin 2"

Die heissersehnte Disney-Fortsetzung bringt nicht nur die Schwestern Anna und Elsa zurück, sondern auch den beliebten Schneemann Olaf. Dieser steht auch in zwei neuen Clips im Zentrum.

Neuer Trailer und neues Poster zu "Charlie's Angels" mit Kristen Stewart

Noch vor einer Woche war Kristen Stewart in Zürich unterwegs. Nun ist sie in der neusten Vorschau zur kommenden Action-Komödie zu sehen. Regie bei dem Film führte Elizabeth Banks.

Dritter Trailer zu "Frozen 2 - Die Eiskönigin 2"

Einer geht noch...: Disney hat die bereits dritte Vorschau zur heisserwarteten Animationsfilm-Fortsetzung veröffentlicht. Darin tut sich vor allem Schneemann Olaf mit Witzen hervor.

Finaler Trailer zu "Frozen 2 - Die Eiskönigin 2"

Es geht zurück nach Arendelle. Der umsatzstärkste Disney-Animationsfilm aller Zeiten ("The Lion King 2019" nicht miteingerechnet) bekommt in diesem November die heisserwartete Fortsetzung.

Neuer Trailer zu "Frozen 2 - Die Eiskönigin 2"

«Die Vergangenheit ist nicht so, wie sie scheint.» Elsa, Anna, Olaf und Co. in ihrem zweiten Abenteuer, welches dem Trailer nach zu urteilen den ersten Teil rein visuell in den Schatten stellen wird.

Von wegen "Let It Go": Erster Trailer zu "Frozen 2 - Die Eiskönigin 2"

Der erfolgreichste Animationsfilm aller Zeiten kriegt selbstverständlich eine Fortsetzung. Darin werden wir sehen, wie es mit Elsa, Anna und all den anderen Figuren weitergeht.

Mit Kind und Kegel: Die 11 meisterwarteten Familienfilme von 2019

Preview 2019

Auch 2019 wird es wieder viele Eltern, Grosseltern, Gottis und Göttis mit den Kleinen ins Kino ziehen. Wir helfen euch schon heute, den bevorstehenden Kinoausflug zu planen.

"Maleficent"-Fortsetzung kommt noch in diesem Jahr in die Kinos

Als hätte Disney 2019 mit "Star Wars 9", "Avengers 4" und "Frozen 2" nicht schon genug Blockbuster am Start, wird es in diesem Jahr auch noch ein Wiedersehen mit Angelina Jolies Fee geben.

Erste Details zu "Frozen 2"

"Let it go, let it goooo" - der Ohrwurm aus dem Disney-Hit klingt uns noch immer in den Ohren. Klar, dass wir uns auf die Fortsetzung freuen. Kristen Bell hat nun erste vage Details verraten.

Startdaten für "Frozen 2", "Indiana Jones", "Lion King" und "Star Wars: Episode IX"

Die Filmstudios sind im Startdatenfieber: Fox bestätigte vor kurzem die Release-Daten für "Deadpool 2" und vier "Avatar"-Sequels. Disney zieht nun nach und lässt dabei die Muskeln spielen.