Fighting with My Family (2019)

Fighting with My Family (2019)

Die Knights sind eine Wrestling-verrückte Familie aus Norwich. Tochter Saraya and Sohn Zak bekommen durch ihre Leistungen die Möglichkeit, bei der grossen WWE vorstellig zu werden. Aber nur für einen der beiden bleibt die Tür zum Erfolg weiterhin offen.

Regie
Darsteller
, , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , ,
Genre
, , ,
Laufzeit
108 Minuten
Produktion
, 2019
Links
IMDb, TMDb
Teilen
Auf Facebook teilen Auf Twitter teilen

Trailer Deutsch, 02:28

Alle Trailer und Videos ansehen

Take the Horn!

Die Knights sind eine wrestling-verrückte Familie aus Nordengland, deren Kids nun die grosse Chance bekommen, einen Vertrag bei der WWE zu ergattern. Doch der Weg dahin ist brutal hart.

Offizieller Trailer zu "Fighting with my Family"

In dieser Komödie versuchen sich zwei Geschwister in der Welt des Wrestlings. Dabei treffen sie auch auf "The Rock". Inszeniert hat dies Stephen Merchant, der auch für das Drehbuch zuständig war.

"Big Trouble In Little China" - Statement von Dwayne "The Rock" Johnson

Es ist lange her, dass zuletzt über Dwayne Johnsons Projekt "Big Trouble In Little China" berichtet wurde. Nun liefert er ein Statement dazu ab: Es wird eine Fortsetzung zum 1986er Klassiker geben.

Kommentare Total: 2

yan

Die Geschichte ist okay. Für Wrestling-Fans gibts hier vielleicht was zu holen, für alle anderen ist zu wenig Fleisch am Knochen.

muri

Filmkritik: Take the Horn!

Kommentar schreiben