Fiancées (2019)

Fiancées (2019)

Aus der Sicht drei unterschiedlicher junger Frauen erzählt die Schweizerin Julia Büntner vom Weg zur Heirat in Kairo. Dabei trifft altes Traditionsbewusstsein auf moderne Lebensweisen und Generationen geraten aneinander.

Regie
Darsteller
, , , , ,
Genre
Laufzeit
80 Minuten
Produktion
2019
Kinostart
, - Verleiher: Xenix
Links
IMDb, TMDb
Teilen
Auf Facebook teilen  Auf Twitter teilen 

Trailer Originalversion, mit deutschen und französischen Untertitel, 01:53

Verliebt? Verlobt. Verheiratet!

Eine Doku über die Zeit zwischen Verlobung und Hochzeit tönt nach Reality-Soap. Doch da weder Bauern noch Rosenkavaliere vorkommen, ist dies gar nicht der Fall, wie unsere Review erläutert.

Jetzt im Kino!

Der Film läuft aktuell an folgenden Tagen in den Schweizer Kinos: