Fast & Furious: Hobbs & Shaw (2019)

Fast & Furious: Hobbs & Shaw (2019)

Hobbs ist der gute Bulle, und Shaw der böse Krimineller. Beide sind aber schnell, stark und kampferfahren. Sie beide müssen nun zusammenarbeiten, da Anarchist Brixton die Kontrolle über eine heimtückische Bio-Waffe erlangt hat. Die Jagd beginnt, doch Brixton ist schwer zu schnappen.

Regie
Darsteller
, , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , ,
Genre
, ,
Laufzeit
134 Minuten
Produktion
, 2019
Kinostart
, , - Verleiher: Universal
Links
IMDb
Thema
Teilen
Auf Facebook teilen  Auf Twitter teilen 

Trailer 3 Deutsch, 02:25

Alle Trailer und Videos ansehen

Big ba-da boom!

Auch wenn es Vin Diesel nicht passt: Hier kommt das erste Spin-off zur "Fast and Furious"-Reihe, in dem Dwayne Johnson und Jason Statham gegen den fiesen Idris Elba in die Schlacht ziehen müssen.

Jede Menge Spass und Action im neusten Trailer zu "Fast & Furious: Hobbs & Shaw"

Dwayne Johnsons Agent und Jason Stathams Killer müssen widerwillig zusammenarbeiten, um einen von Idris Elba gespielten Anarchisten zu stoppen. Dabei geht selbstverständlich jede Menge kaputt.

Erster, verdammt lustiger Trailer zu "Fast & Furious Presents: Hobbs & Shaw"

Zu den Klängen von "Why can't we be friends" der Band "War" prügeln sich Dwayne Johnson und Jason Statham um den Erdball. Im "F&F"-Spin-off kriegt es das ungleiche Duo mit Idris Elba zu tun.

Weiteres "Fast and Furious"-Spin-off in Arbeit

Nur weil Vin Diesel gesagt hat, dass nach "Fast and Furious 10" mit Dom Toretto Schluss sei, heisst das noch lange nicht, dass die Reihe zu Ende sein wird. Denn es ist Spin-off um Letty geplant.

Brad Pitt wird zum Killer im neusten Film von «John Wick»-Regisseur David Leitch

Nachdem er vor ein paar Monaten einen Schauspiel-Oscar für seinen Part in «Once Upon a Time in Hollywood» gewonnen hat, geht es für Pitt bald mit einem weiteren coolen Projekt weiter.

Das Allianz Drive-in Cinema kommt nach Aarau

Dübendorf und Basel waren erst der Anfang: Ab kommender Woche wird man auch in Aarau auf dem Schaustellerplatz Schachen Filme vom eigenen Auto aus geniessen können. Weitere Standorte werden folgen.

Das Allianz Cinema führt in diesem Jahr Autokinos durch

Zwar wird es in diesem Sommer kein Allianz Cinema in Zürich, Basel und Genf geben, dafür aber ein Allianz Drive-In Cinema in rund 20 Städten. Über 250 Vorführungen sind geplant.

Kino-Wiedereröffnungen: Alle schauen auf «Tenet» von Christopher Nolan und Disneys «Mulan»

Coronavirus

In den USA sind in vereinzelten Bundesstaaten die Kinos wieder offen. In der Schweiz soll es am 8. Juni soweit sein. Doch geht es umgehend wieder los oder wartet man auf Nolan?

Schaue jetzt den Livestream zum grossen Konzert-Event zu "Fast and Furious 9"

Die Saga geht weiter. In einem Live-Stream gibt es den grossen Konzert-Event mit Cardi B., Lucacris und anderen Musikstars. Am Ende des Events gibt es dann die Weltpremiere des ersten Trailers.

Vor dem Trailer: Sechs coole Charakter-Poster zu "Fast & Furious 9"

Bevor am Freitagabend die erste Vorschau zum Action-Blockbuster veröffentlicht wird, hat Universal Pictures jetzt sechs bunte Artworks veröffentlicht, auf denen ein paar alte Bekannte zu sehen sind.

Ihr habt gewählt... mit eurem Portemonnaie: Die meistbesuchten Filme in der Schweiz im Jahr 2019

Review 2019

Auch in der Schweiz gingen die Kinogänger lieber auf Nummer sicher und schauten sich viele Fortsetzungen und Remakes an. Trotzdem hatte es auch Platz für Überraschungen.

Trailer-Monat Dezember: Mit welchen Vorschauen wir alles rechnen können

Auch im kommenden Jahr warten die grossen Studios wieder mit vielen Blockbustern auf. Doch die meisten davon haben bisher noch gar keinen Trailer. Dies könnte sich im Dezember 2019 ändern.

OutCast - Episode 93: Kino-Catch-Up mit Killern, Königen und Cannes

OutCast

Nach über einem Monat Pause meldet sich der OutCast für eine Sonder-Spezial-Kinosommer-Mega-Episode zurück. 17 Filme, drei SchwätzerInnen, über zwei Stunden Zeit und einige geteilte Meinungen...

Erster Trailer zum neuen Christopher-Nolan-Film läuft exklusiv in den US-Kinos

Der Teaser zum neuen Film von Regisseur von "The Dark Knight" und "Inception" gehört zu den momentan meisterwarteten Vorschauen. Das Teil wurde nun veröffentlicht - halt einfach nicht flächendeckend.

Ganz viel Gaga-Action im finalen Trailer zu "Fast & Furious: Hobbs & Shaw"

Es scheint hier eines der durchgeknalltesten Action-Feste der letzten Zeit auf uns zuzukommen. Dwayne Johnson, Jason Statham und Vanessa Kirby legen sich mit Idris Elba an.

Tubed: Jaime and Bronn - (Hobbs and Shaw Style)

Tubed

Kristian Repshus hat sich einen Spass erlaubt und Szenen aus "Game of Thrones" im Stile des Trailer zu "Fast and Furious: Hobbs & Shaw" zusammengeschnitten. Das Ergebnis kann sich sehen lassen.

Cannes-Gewinner "Parasite" hat einen Deutschschweizer Kinostart

Ende Mai hat das neuste Werk des Südkoreaners Bong Joon-ho völlig verdient die Goldene Palme des Cannes-Filmfestivals gewonnen. Nun hat der Schweizer Verleiher Filmcoopi den Kinostart bekanntgegeben.

Die lustigen Mucki-Jungs: Neue Bilder zu "Fast & Furious: Hobbs & Shaw"

Dwayne Johnson und Jason Statham werden in dem Spin-off nicht nur den bösen Jungs auf die Mütze geben, sondern sich auch gegenseitig immer mal wieder bekämpfen. Wir haben neue Bilder zum Actionspass.

Immer noch lustig: Super-Bowl-Spot zu "Hobbs & Shaw"

Super Bowl 2019

Zwar gibt es in dem einminütigen Spot kaum Filmmaterial, das man nicht schon im ersten Trailer gesehen hat. Die Mundwinkel gehen aber auch bei diesem Zusammenschnitt nach oben.

Dwayne Johnson stellt seine samoanischen Brüder aus "Hobbs and Shaw" vor

Kürzlich stellte Johnson auf Instagram seinen Schauspiel-Bruder Roman Reigns für den Film "Hobbs and Shaw" vor. Wie ein Set-Foto zeigt, sind nun noch drei weitere Brüder aufgetaucht.

Ein WWE-Champion ist nicht genug: Roman Reigns gesellt sich zu Dwayne Johnson in "Hobbs and Shaw"

Ach, du dickes Ei: Die Dreharbeiten zu "Hobbs and Shaw" sind im Gange. Nun kommt ein neuer Darsteller hinzu: Der Champion und Koloss aus der WWE Roman Reigns spielt den Bruder von Hobbs.

Idris Elba wird zu einem Büsi im Film-Musical "Cats"

Regisseur Tom Hooper wird das Musical "Cats" filmisch umsetzen. Das neuste Mitglied der Katzen-Kompanie ist Idris Elba - und es ist nicht das erste Mal, dass er eine Katze spielt.

Fast & Furious-Produzent Neal H. Moritz verklagt Universal wegen "Hobbs and Shaw"

Verpflichtungen nicht eingehalten oder Geldgier? Es gibt offenbar Vertragsprobleme zwischen Moritz und Universal wegen des Filmes "Hobbs and Shaw". Der Produzent und das Studio sind auf Crash-Kurs.

Der Bösewicht aus "Hobbs and Shaw" ist Idris Elba

Wir haben immer noch keine Ahnung, um was es in "Hobbs and Shaw" gehen wird. Doch nun haben die beiden glatzköpfigen Helden einen Bösewicht, den sie bekämpfen können. Es ist dies Idris Elba.

"John Henry and the Statesmen" - Neue Zusammenarbeit zwischen Dwayne Johnson und Jake Kasdan

Dwayne Johnsons Terminkalender ist voll. Trotzdem hat er noch Zeit gefunden, um mit seinem "Jumanji: Welcome to the Jungle"-Regisseur Kasdan ein neues Projekt anzureissen.

Jason Statham verspricht: "Hobbs and Shaw" wird ganz anders

Jason Statham äusserte sich während der Promotour zu "The Meg" auch über das Spin-off "Hobbs and Shaw". Der Film soll sich total von den "Fast & Furious"-Filmen unterscheiden.

David Leitch soll den Bruce-Lee-Klassiker "Enter the Dragon" neuverfilmen

David Leitch, der ehemalige Stuntman/Stunt-Koordinator und Regisseur von "John Wick" und "Deadpool 2" soll den Martial-Arts-Klassiker "Enter the Dragon" als Remake in die Kinos bringen.

Idris Elba im "Fast & Furious"-Spin-off

Dwayne Johnson und Jason Staham werden im "Fast & Furious"-Spin-off "Hobbs & Shaw" die Hauptfiguren spielen. Für den Gegenpart wurde noch niemand bestätigt - dies könnte nun aber Idris Elba sein.

Kommentare Total: 3

yab

Fertige Chabis!
Auf beinahe sämtlichen Ebenen wurde gespart, die Story ist hanebüchen und hätte auf einem Fingernagel Platz. Mit Fast and Furious hat das ganze nur noch wenig zu tun. Was aber am meisten ärgert, sind die sinnlosen Kamerafahrten, welche über die Köpfe von Statham und The Rock hinweg- und an ihnen vorbeifliegen, als hätte man die beiden verpasst. Die Action ist zu hastig geschnitten, zu unübersichtlich (Prügeleien, wie auch Verfolgungsjagden).
Nein nein nein, das könnt ihr besser!

solanumnigrum

Es stimmt. Mit "F+F" hat das ganze nichts mehr zu tun. Der Titel wird lediglich als Kundenmagnet in Szene gesetzt.
Diverse Nebendarsteller, unter anderem Ryan Reynolds, machen den Film aber mehr als sehenswert. Er bringt nämlich eine kräftige Ladung Humor in den Action-Alltag von Hobbs und Shaw.

Aber: Der Film zieht sich unglaublich in die Länge. Der Plot ist auch eher schmal und unspektakulär. Er wirkt zwar teilweise futuristisch, was irgendwie auch seinen Charme hat, allerdings ist er in manchen Szenen sehr unrealistisch.

3.8 von 6 Sternen - seichte Action, welche einem zumindest nicht einschlafen lässt.

crs

Filmkritik: Big ba-da boom!

Kommentar schreiben