Escape Room (2019)

Escape Room (2019)

  1. , ,
  2. 99 Minuten

Kommentare Total: 5

Du musst dich einloggen oder registrieren um einen Kommentar zu schreiben.

Sortierung:

muri

Nur leidig spannend, da vor allem die Figuren sehr oberflächlich bleiben. Die einzelnen Räume sind okay, aber so richtig Nervenkitzel kommt nicht auf. Gegen Ende wirds dafür immer ärgerlicher...

crs

Filmkritik: Come in and find out

yan

Ein optisch ansprechender PG-13-Film, der für die Massentauglichkeit gewaltig an Qualität eingebüsst hat. Ich sage nicht, dass Escape Room als blutige Saw-Kopie besser funktioniert hätte, aber diesem harmlosen Adventure fehlt es an Schocks & Nervenkitzel.

Ah ja und das Ende geht gar nicht...

yab

Ich selbst mag Escape Rooms sehr gerne, die hier dargestellten Räume haben mir folglich auch sehr gefallen, allen voran der "Aussenraum" und die Bar. Im Prinzip gute Ideen, genügend Stoff für einen sehr unterhaltsamen Film. Die Charaktere bleiben flach, was aber nicht so ins Gewicht fällt, da für mich das Lösen der Rooms im Vordergrund steht. Die letzten 10 Minuten gehen aber garnicht, werten den Film noch richtig ab. Schade, viel Potential verschenkt!

Narcissus

Es ist eine amüsante Mischung aus Cube und Saw. Dieser Film eignet sich für einen popcorn Abend ohne grosse Ansprüche an die Charaktere oder Handlung zu haben.

Kommentar schreiben