Escape Plan: The Extractors (2019)

Escape Plan: The Extractors (2019)

Ray Breslin wird kontaktiert, als die Tochter eines Chinesen entführt wird. Er soll sie befreien, wird dann aber selbst zum Opfer, als seine Freundin in die Hände der Bösewichte gerät. Die haben sich in einem Gefängnis versteckt, das es für ihn nun einzunehmen gilt.

Regie
Darsteller
, , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , ,
Genre
,
Laufzeit
97 Minuten
Produktion
2019
Links
IMDb, TMDb
Thema
Teilen
Auf Facebook teilen  Auf Twitter teilen 

Muskelmänner unter sich

Ray Breslin wird kontaktiert, als die Tochter eines Chinesen entführt wird. Er soll sie befreien, wird dann aber selbst zum Opfer, als seine Freundin in die Hände der Bösewichte gerät. Die haben sich in einem Gefängnis versteckt, das es für ihn nun einzunehmen gilt.

Der dritte "Escape Plan" hat einen ersten Teaser

2013 brachen Stallone und Schwarzenegger aus einem Überknast aus. Nun kommt bereits der dritte Teil der Reihe. Ohne Noldi, aber mit einem hässigen Stallone, der prügeln will.

Neues von Dave Bautista: Erster Trailer zur Action-Komödie "My Spy"

Er war (und ist noch immer) Drax von den Guardians. Er wollte James Bond 007 an den Kragen und nun muss er sich mit einem kleinen Mädchen rumärgern, das ihm mehr als einmal die lange Nase macht.