Ema (2019)

Ema ist leidenschaftliche Tänzerin und bewegt sich am liebsten mit ihrer Crew zu pulsierenden Beats. Vor Kurzem hat sie sich entschieden, ihren Adopivsohn wieder aufzugeben, nach dem dieser ein Feuer gelegt hat. Irgendwie ist sie sich aber nicht ganz sicher, ob dies die richtige Entscheidung war.

Regie
Darsteller
, , , , , , , , , , , ,
Genre
Laufzeit
102 Minuten
Produktion
2019
Links
IMDb, TMDb
Themen
Teilen
Auf Facebook teilen Auf Twitter teilen

Uff tse uff tse, uff tse uff tse

Venedig 2019

Kann der chilenische "Jackie"- Regisseur Pablo Laraín noch ein weiteres Mal in Venedig begeistern, oder ist sein Tanzdrama selbst fürs Lido, wo er um den Goldenen Löwen kämpft, zu verrückt?

Zurich Film Festival 2019: Die besten Filme, die wir bereits sehen konnten

Zurich Film Festival 2019

Neben Weltpremieren zeigt das ZFF auch ein Best-of von anderen Festivals wie Cannes, Venedig und Toronto. Wir sagen euch, für welche Filme ihr euch Tickets holen solltet - und für welche nicht.

Das Venedig-Tagebuch von OutNow.CH - Tage 2 und 3: Doppelt gemoppelt

Venedig 2019

Es braucht immer eine gewisse Anlaufzeit, doch die OutNow-Crew ist nun definitiv am Filmfestival Venedig angekommen. Wie sich das anfühlt, könnt ihr in unserem zweiten Tagebucheintrag nachlesen.

Das Venedig-Filmfestival gibt sein Programm bekannt!

Venedig 2019

Wie üblich enthüllt das Filmfestival auf dem Lido pünktlich einen Monat vor Beginn sein ganzes Line-up. Auch heuer ist das Programm vollgestopft mit grossen Namen und alten Bekannten.