Dumbo (2019)

Holt Farrier ist ein Star der Manege - dann aber muss er in den Krieg. Nach seiner Rückkehr verpflichtet ihn der Zirkusdirektor Max Medici dazu, sich um den kleinen Elefanten Dumbo zu kümmern. Dumbo wird wegen seiner grossen Ohren von allen ausgelacht, bis Kinder herausfinden, dass er fliegen kann.

Regie
Darsteller
, , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , ,
Genre
,
Laufzeit
112 Minuten
Produktion
2019
Kinostart
, ,
Links
IMDb, TMDb
Teilen
Auf Facebook teilen Auf Twitter teilen

Trailer 2 Deutsch, 01:51

Alle Trailer und Videos ansehen

Segelohren können nützlich sein

Holt war einst ein Star im Zirkus, wird dann aber an die Kriegsfront geschickt. Als er handicappiert wiederkehrt, muss er sich um einen kleinen Elefanten kümmern, dessen Ohren viel zu gross sind.

Jetzt unter freiem Himmel!

Der Film wird Openair aufgeführt, das nächste Mal am 9. Juli 2019.

Tubed: Honest Trailers - "Every Tim Burton Movie"

Honest Trailer

Zum Start von "Dumbo" haben sich die Screen Junkies die Filmographie von Regisseur Tim Burton vorgenommen und zeigen auf humorvolle Art und Weise auf, wie ähnlich sich die Filme sind.

An diesem Wochenende: Arena eröffnet neues Kino in Netstal

Im Kanton Glarus steht nun neu ein Kino, in dem in fünf Sälen 343 Personen Platz haben. Die Kinogruppe Arena hat es gebaut und lockt am ersten Wochenende mit einer Sonderaktion.

"Maleficent"-Fortsetzung kommt noch in diesem Jahr in die Kinos

Als hätte Disney 2019 mit "Star Wars 9", "Avengers 4" und "Frozen 2" nicht schon genug Blockbuster am Start, wird es in diesem Jahr auch noch ein Wiedersehen mit Angelina Jolies Fee geben.

Mit Kind und Kegel: Die 11 meisterwarteten Familienfilme von 2019

Preview 2019

Auch 2019 wird es wieder viele Eltern, Grosseltern, Gottis und Göttis mit den Kleinen ins Kino ziehen. Wir helfen euch schon heute, den bevorstehenden Kinoausflug zu planen.

Neuer UK-Trailer zu "Dumbo" von Tim Burton

Updated!

Die Story zu "Dumbo" ist seit dem Zeichentrick-Klassiker von Disney beinahe jedem bekannt. Der neue Trailer zur Realverfilmung mit einem computergenerierten Elefanten bietet nun neue Einblicke.

"Dumbo" fliegt eine Woche früher in die Schweizer Kinos

Gute Neuigkeiten für alle, die nicht mehr allzu lange auf die Rückkehr des fliegenden Elefanten warten wollen: Disney hat den Kinostart des Tim-Burton-Filmes um eine Woche vorverlegt.

Disneys nächstes Live-Action-Makeover aus ihrem Zeichentrickarchiv ist "The Hunchback of Notre Dame"

Wenn da mal nicht die Glocken klingen: Disney hat in ihrem Zeichentrickarchiv herumgewühlt und "The Hunchback of Notre Dame" als ihr nächstes Live-Action Projekt auerkoren.

Erster Trailer zu Disneys "Aladdin"

Einer der beliebtesten Disney-Filme aller Zeiten kommt im nächsten Jahr im Realfilm-Kostüm auf die grosse Leinwand. Superstar Will Smith schlüpft dabei in die Rolle des Genies.

Danny DeVito ergattert sich eine Rolle in "Jumanji 2"

Ein bekannter Mann aus alten Tagen hat die Schauspielbühne noch nicht endgültig verlassen. Im Gegenteil: Danny DeVito zeigt sich wieder vermehrt vor der Linse, anstatt nur als Produzent zu wirken.

Pinocchio-Remake: Wird Tom Hanks zu Holzschnitzer Geppetto?

Die Disney-Remake-Maschine läuft weiterhin auf Hochtouren. Bereits in der Entwicklung befindet sich ein Update zu Pinocchio, welches von "Paddington"-Regisseur Paul King inszeniert wird.

Offizieller Trailer zum Live-Action-Remake "Dumbo"

Updated!

Disneys Zeichentrickfilm "Dumbo" kam im Jahre 1941 in die Lichtspielhäuser. 78 Jahre später folgt das Live-Action-Remake. Nun ist der offizieller Trailer zu Tim Burtons "Dumbo" da.

Nächster Disney-Trickfilm wird als Realfilm neuaufgelegt

Im nächsten Jahr kommen mit "Dumbo", "Aladdin" und "Lion King" gleich drei Realfilme in die Kinos, die auf Disney-Animationsfilmen basieren. Doch damit ist noch lange nicht Schluss.

Er fliegt wieder: Erster Trailer zum Disney-Realfilm "Dumbo" von Tim Burton

Einer der beliebtesten Disney-Trickfilmklassiker wurde neuaufgelegt. In der Realfilmfassung wird der kleine Elefant mit den grossen Ohren jedoch natürlich aus dem Computer kommen.

Disney plant ein Prequel zu "Aladdin"

Wenn ihr schon immer wissen wolltet, wie der Genie genau in die Wunderlampe kam, wird Disney euch bald eine Antwort bieten. Das Studio plant nämlich einen Live-Action-Film darüber.

Kommentare Total: 2

yan

Meine Erwartungen waren gering, doch Burton hat diese tatsächlich noch unterboten!

Dumbo ist bis auf die tollen Effekte und dem süssen Elefanten eine unglaubliche Enttäuschung. Die Figuren sind lieblos, langweilig und ohne Tiefgang (Michael Keaton, was war denn das für ein lächerlicher Auftritt - für mich ein Anwärter auf die goldene Himbeere). Die Story banal, holprig erzählt und ohne Highlights. Ein Ärgernis von A-Z - man kann nur hoffen, dass Disney bei Aladdin, Lion King und Co. nicht im gleichen Stil weitermacht....

muri

Filmkritik: Segelohren können nützlich sein

Kommentar schreiben