Dora and the Lost City of Gold (2019)

Dora and the Lost City of Gold (2019)

Dora und die goldene Stadt

Dora ist ein neugieriges Mädchen, dass nun zur High School geht. Doch steht ihr eine gefährliche Herausforderung bevor. Zusammen mit ihren Schulfreunden und ihrem Affen Diego muss sie ihre Eltern retten. Ausserdem gibt es noch ein unlösbares Geheimnis der Inka-Zivilisation zu enträtseln.

Regie
Darsteller
, , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , ,
Genre
,
Laufzeit
102 Minuten
Produktion
, , 2019
Kinostart
, ,
Links
IMDb, TMDb
Teilen
Auf Facebook teilen Auf Twitter teilen

Trailer Deutsch, 02:21

Alle Trailer und Videos ansehen

Delicioso!

Das Realspielfilmupdate der Kinderserie: Die neugierige Dora soll nicht länger den Dschungel erkunden, sondern auf die High School. Doch dann wird sie entführt und muss eine goldene Stadt finden.

Jetzt im Kino!

Der Film läuft aktuell an folgenden Tagen in den Schweizer Kinos:

«Dora the Explorer» hat einen neuen Trailer

Dora ist ein junges Mädchen, das sich im Dschungel viel wohler fühlt als in der Schule. Als ihre Eltern verschwinden, muss sie eine Rettungsmission unternehmen, die sie zurück ins Dickicht führt.

Indiana Jones für Kinder: Erster Trailer zu "Dora and the Lost City of Gold"

"Dora the Explorer" war vor allen in den USA eine erfolgreiche Animationsfilmserie von Nickelodeon. Nun kommt das mutige Mädchen in einem Realfilm zum ersten Mal auf die grosse Leinwand.