A Dog's Journey (2019)

A Dog's Journey (2019)

Bailey - Ein Hund kehrt zurück

In der hündischen Romanverfilmung nach einem Buch von W. Bruce Cameron begibt sich erneut ein Hund auf die Suche nach dem Grund für seine Existenz und kommt dabei in Kontakt mit zahlreichen Menschen, deren Leben er berührt und die er das Glücklichsein und Lieben lehrt.

Regie
Darsteller
, , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , ,
Genre
, , , ,
Laufzeit
109 Minuten
Produktion
, , , 2019
Kinostart
Links
IMDb, TMDb
Thema
Teilen
Auf Facebook teilen Auf Twitter teilen

Trailer 2 Deutsch, 01:35

Alle Trailer und Videos ansehen

Hündchen wechsel dich!

Hund Baileys Seele wechselt nach dem Ableben des Körpers denselbigen und macht sich auf die Suche nach seiner Freundin, die er vor allem Üblen beschützen will. Doch die Suche ist nicht einfach.

Bailey is back: Erster Trailer zu "A Dog's Journey"

Der Hund Bailey aus "A Dog's Purpose" ist wieder da und setzt seine Reise in "A Dog's Journey" fort. Nun gibt es dazu den ersten Trailer zu sehen - und die Geschichte bleibt grundsätzlich gleich.