The Dead Don't Die (2019)

The Dead Don't Die (2019)

Die Toten sterben nicht

Seltsame Dinge passieren in dem Städtchen Centerville. Tiere verschwinden, es ist länger hell als sonst und die Smartphones spielen verrückt. Als dann auch noch die Toten aus ihren Särgen klettern, ist klar, dass die Apokalypse da ist. Chief Cliff und seine Kollegen haben alle Hände voll zu tun.

Regie
Darsteller
, , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , ,
Genre
, ,
Laufzeit
105 Minuten
Produktion
, 2019
Kinostart
, ,
Links
IMDb, TMDb
Thema
Teilen
Auf Facebook teilen Auf Twitter teilen

Trailer Deutsch, 01:59

Alle Trailer und Videos ansehen

Zombies sind auch nur Menschen

Cannes 2019

Die Sonne geht nicht mehr unter und die Smartphones geben ihren Geist auf. Und dann steigen auch noch die Toten aus ihren Gräbern. Willkommen in Jim Jarmuschs Zombie-Welt!

Jetzt auf Grossleinwand!

Der Film läuft aktuell an folgenden Tagen in den Schweizer Kinos:

Ausserdem kannst du ihn Openair sehen, das nächste Mal am 25. Juli 2019.

Film über Elvis Presley hat seinen Hauptdarsteller

"Moulin Rouge"-Regisseur Baz Luhrmann stellt einen Film über den "King of Rock 'n' Roll" auf die Beine. Die Hauptrolle wird von dem bisher eher unbekannten Austin Butler übernommen.

OutCast - Episode 90: Zeitreisefilme, «The Dead Don't Die» und die E3

OutCast

Zombies, Zeitreisen und Videogames: Darum gehts in der neusten Folge des OutCasts. Die Crew empfiehlt eine Menge Zeitreisefilme, dazu kommt ein kurzer E3-Talk und das Review zu «The Dead Don't Die».

Tarantino & Co.: Unsere 11 meisterwarteten Filme vom Cannes-Filmfestival 2019

Cannes 2019

Es ist mal wieder so weit: Drei todesmutige OutNower werden auch in diesem Jahr mit 4'000 anderen Journalisten an die Croisette reisen. Wir sagen euch, auf welche Filme wir uns am meisten freuen.

Erster Trailer zur Zombie-Komödie "The Dead Don't Die" mit Bill Murray, Tilda Swinton und Adam Driver

Updated!

Auf sein Poesie-Drama "Paterson" lässt Regisseur Jim Jarmusch einen Zombie-Film folgen. Ok, kann man machen... In der Komödie werden weiter Steve Buscemi, Selena Gomez und Tom Waits zu sehen sein.

Bill and Adam vs. Evil: Red Band Trailer zur Horror-Komödie "The Dead Don't Die"

Bill Murray, Adam Driver, Tilda Swinton und Chloë Sevigny kämpfen gegen die Untoten in der Horror-Komödie von Jim Jarmusch. Nun gibt es den neuen, gar nicht zimperlichen Trailer.

Das Cannes-Tagebuch von OutNow.CH - Tag 2: Weder Lady Di noch Lady Gaga

Cannes 2019

Der erste "ganze" Festivaltag war gezeichnet von einem Missverständnis. Und von der Erkenntnis, dass zwar vieles gleich, aber einiges auch ein bisschen anders ist in diesem Jahr.

Die Zombies können kommen: Vier Charakter-Poster zu "The Dead Don't Die" mit Bill Murray

Im diesjährigen Eröffnungsfilm vom Cannes-Filmfestival kriegen es Bill Murray, Tilda Swinton, Adam Driver und Chloë Sevigny mit Zombies zu tun. Sie alle haben nun je ein Figurenposter erhalten.

Cannes 2019: Diese Filme kämpfen um die Goldene Palme

Cannes 2019

Das Filmfestival an der Croisette hat den Grossteil seines Line-ups enthüllt. Quentin Tarantino fehlt zwar (noch), dafür kehren Xavier Dolan, Ken Loach und Pedro Almodóvar mit neuen Filmen zurück.

Elton-John-Biopic "Rocketman" feiert seine Weltpremiere in Cannes

Cannes 2019

Auch wenn die offizielle Bestätigung von Seiten des Filmfestivals noch fehlt, haben die Produzenten bereits heute verkündet, dass "Rocketman" am 16. Mai 2019 seine Weltpremiere in Cannes haben wird.

Zombie-Komödie mit Bill Murray eröffnet das Cannes-Filmfestival 2019

Cannes 2019

Laut Variety wird Jim Jarmuschs "The Dead Don't Die" den Filmreigen in Cannes am 14. Mai eröffnen. In dem Film kämpfen Murray, Tilda Swinton und Adam Driver gegen die Untoten.

Die aufregendsten Filme von 2019, die noch KEINEN Schweizer Kinostart haben, Teil 1

Preview 2019

Wir freuen uns bekanntermassen auf viele Filme, die 2019 in die Schweizer Kinos kommen. Doch unsere Liste wäre noch viel länger. Denn einige potentielle Klassefilme haben noch gar kein Startdatum.

Kommentare Total: 2

muri

Unglaublich langweilige erste Stunde. Danach wirds etwas besser. Aber selbst dann als Gesamtpaket recht enttäuschend.

ebe

Filmkritik: Zombies sind auch nur Menschen

Kommentar schreiben