Days of the Bagnold Summer (2019)

Days of the Bagnold Summer (2019)

Ursprünglich wollte der in einem englischen Vorort wohnende Teenager Daniel seine Sommerferien bei seinem geschiedenen Vater in Florida verbringen. Doch dann muss der Vater absagen, weshalb Daniel nun sechs Wochen mit seiner Mutter verbringen muss. Das kann ja heiter werden.

Regie
Darsteller
, , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , ,
Genre
Laufzeit
86 Minuten
Produktion
2019
Kinostart
- Verleiher: Elite
Links
IMDb, TMDb
Teilen
Auf Facebook teilen  Auf Twitter teilen 

Trailer Englisch, mit deutschen Untertitel, 02:02

Der Sommer mit Mama

Ein Metallica hörender, englischer Teenager ist gezwungen, seine Sommerferien mit seiner Mutter zu verbringen. Was folgt, sind viele kleine nette Momente. Ist das genug, um uns zu überzeugen?

Jetzt im Kino!

Der Film läuft aktuell an folgenden Tagen in den Schweizer Kinos: