Color Out of Space (2019)

Color Out of Space (2019)

Die Farbe aus dem All

Die Familie Gardner lebt mitten in der Pampa in einem Haus. Ihr ruhiges Leben wird je gestört, als eines Abends ein Meteorit auf ihrem Grundstück einschlägt. Das Gestein aus den Weiten des Alls schimmert seltsam lila und ist schon bald für jede Menge Wahnsinn bei den Gardners verantwortlich.

Regie
Darsteller
, , , , , , , ,
Genre
,
Produktion
2019
Links
IMDb
Thema
Teilen
Auf Facebook teilen  Auf Twitter teilen 

Trailer Englisch, 02:15

Das Ding aus einer anderen Welt

Toronto 2019

Im Spielfilm-Comeback von Richard Stanley melkt Nicolas Cage Alpakas und kriegt es mit einem gefährlichen Gestein aus dem All zu tun. Müssen wir wirklich noch mehr sagen?!

«Bad Boys 3», Nicolas Cage und «Öndög»: Die VoD-Neuerscheinungen in der KW18 2020

What's OutNow on VoD

Diese Woche bringt uns unter anderem die Rückkehr der bösen Jungs, die oscarprämierte Leistung von Renée Zellweger als Judy Garland, Wahnsinn mit Nic Cage sowie mit «Öndög» Kino aus der Mongolei.

Die Blu-ray-Neuerscheinungen in der KW18 2020

Blu-ray-Tipps

Diese Woche gibt es endlich mal wieder einen guten Nicolas-Cage-Film fürs Heimkino. Macht euch bereit für einen abgedrehten audiovisuellen Trip mit dem Titel «Color Out of Space».

Die 11 besten Filme von 2019, die noch keinen Schweizer Kinostart haben

Review 2019

Jedes Jahr sehen wir an Filmfestivals diverse tolle Filme, die wir euch ans Herz legen. Doch nicht alle diese Filme erreichen unsere Kinos. Wir hoffen, dass es die folgenden schaffen werden.

Ein guter Film mit Nicolas Cage: Erster Trailer zum Horrorfilm "Color out of Space"

In den vergangenen Jahren hat Nicolas Cage schon sehr viel Mist gedreht. Doch zwischendurch ist er auch mal in einem sehenswerten Film zu sehen. Das neueste Werk von Richard Stanley gehört dazu.

Toronto-Filmfestival 2019: Unsere 11 meisterwarteten Filme

Toronto 2019

Wir fliegen auch in diesem Jahr wieder um die halbe Erde, um uns jede Menge kommende Filme anzusehen. Auf welche wir uns dabei am meisten freuen, erfährt ihr in unserem Vorschau-Bericht.

«Lucy in the Sky», «The Aeronauts» und ein schräger Film mit Nicolas Cage laufen alle in Toronto

Toronto 2019

Mit Weltpremieren von heisserwarteten Filmen wie «Knives Out» oder «Jojo Rabbit» hat das kanadische Festival schon für viel Aufsehen gesorgt. Nun kommen noch viele weitere Highlights hinzu.

Kommentare Total: 2

Murikov

Sackstarke Verfilmung - einer meiner liebsten Lovecraft-Filme soweit! Für Fans von Carpenter's The Thing und ähnlichen Streifen absolut zu empfehlen.

crs

Filmkritik: Das Ding aus einer anderen Welt

Kommentar schreiben