Cold Pursuit (2019)

Cold Pursuit (2019)

Hard Powder

Schneepflugfahrer Nels führt mit seiner Familie ein ruhiges Leben in einem Resort in den Rocky Mountains. Doch eines Tages wird sein Sohn von einem mächtigen Drogenbaron getötet. Nels schwört Rache: Vom friedlichen Familienmenschen wird er zu einem Killer und macht Jagd nach dem Mörder.

Regie
Darsteller
, , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , ,
Genre
, ,
Laufzeit
118 Minuten
Produktion
, , , 2019
Kinostart
, ,
Links
IMDb
Teilen
Auf Facebook teilen Auf Twitter teilen

Trailer 2 Deutsch, 01:25

Alle Trailer und Videos ansehen

Not Another Liam Neeson Revenge Movie

Liam Neeson geht auf einen knallharten Rachefeldzug. "Nicht schon wieder", werden sich vielleicht einige denken. Doch das Remake eines norwegischen Filmes ist weit davon entfernt, "Taken 4" zu sein.

Jetzt im Kino!

Der Film läuft aktuell an folgenden Tagen in den Schweizer Kinos:

OutCast - Episode 76: Review-Runde mit "Escape Room", "On the Basis of Sex" und "Cold Pursuit"

OutCast

Wenn viele Filme gleichzeitig in den Schweizer Kinos starten, dann heisst's im OutCast üblicherweise: Review-Runde! Chris und Marco besprechen satte vier neue Kinoreleases.

OutCast - Episode 74 und 75: Alita, Vice und die Oscars 2019

OutCast

In der Nacht vom 24. auf den 25. Februar wurden die Academy Awards verliehen. Die OutCast-Crew blieb natürlich wach und hat sich die Show angeschaut - und ihr könnt das Ganze nachhören!

Actionreicher TV-Spot zum Liam-Neeson-Kracher "Cold Pursuit - Hard Powder"

Als der Sohn des Schneepflugfahrers Nels umgebracht wird, sieht der Herr Papa rot. Im Remake des norwegischen Filmes "Kraftidioten" geht Liam Neeson nicht zimperlich mit seinen Gegnern um.

"Made in Italy" - Emotionale Komödie mit Liam Neeson

Liam Neeson trifft man gerne in unterschiedlichen Genren an. In "Made in Italy" wird er einen Künstler spielen und einmal mehr das Komödiengenre mit seiner Darbietung bereichern.

Liam Neeson auf einem eiskalten Rachefeldzug im ersten Trailer zu "Cold Pursuit"

Homer Simpsons "Mr. Plow" ist hier ganz weit weg: Liam Neeson sucht als Schneepflugfahrer die Menschen, die seinen Sohn auf dem Gewissen haben. Es handelt sich bei dem Film übrigens um ein Remake.

Kommentare Total: 2

muri

Versucht verzweifelt, etwas "anderes" zu sein, als der inzwischen übliche Neeson-Actioner. Das klappt IMO leider nicht wirklich und auch wenn ich den Kerl mag und das Setting mit Schnee, sowie die hin und wieder aufflackernden skurrilen Szenchen, so richtig überraschen tut das Teil nicht.

Es bleibt ein Neesonfim, in dem er sich rächt und alles kurz und klein prügelt und abknallt. Da nützt auch das schöne Setting im Schnee nicht viel. Mal wieder was anderes probieren, lieber Liam?

crs

Filmkritik: Not Another Liam Neeson Revenge Movie

Kommentar schreiben