Cold Pursuit (2019)

Schneepflugfahrer Nels führt mit seiner Familie ein ruhiges Leben in einem Resort in den Rocky Mountains. Doch eines Tages wird sein Sohn von einem mächtigen Drogenbaron getötet. Nels schwört Rache: Vom friedlichen Familienmenschen wird er zu einem Killer und macht Jagd nach dem Mörder.

Regie
Darsteller
, , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , ,
Genre
, ,
Laufzeit
118 Minuten
Produktion
, , , 2019
Kinostart
, ,
Links
IMDb
Teilen
Auf Facebook teilen Auf Twitter teilen

Trailer 2 Deutsch, 01:25

Alle Trailer und Videos ansehen

Jetzt im Kino!

Der Film läuft aktuell an folgenden Tagen in den Schweizer Kinos:

Actionreicher TV-Spot zum Liam-Neeson-Kracher "Cold Pursuit - Hard Powder"

Als der Sohn des Schneepflugfahrers Nels umgebracht wird, sieht der Herr Papa rot. Im Remake des norwegischen Filmes "Kraftidioten" geht Liam Neeson nicht zimperlich mit seinen Gegnern um.

"Made in Italy" - Emotionale Komödie mit Liam Neeson

Liam Neeson trifft man gerne in unterschiedlichen Genren an. In "Made in Italy" wird er einen Künstler spielen und einmal mehr das Komödiengenre mit seiner Darbietung bereichern.

Liam Neeson auf einem eiskalten Rachefeldzug im ersten Trailer zu "Cold Pursuit"

Homer Simpsons "Mr. Plow" ist hier ganz weit weg: Liam Neeson sucht als Schneepflugfahrer die Menschen, die seinen Sohn auf dem Gewissen haben. Es handelt sich bei dem Film übrigens um ein Remake.