Cody: the dog days are over (2019)

Cody: the dog days are over (2019)

Cody - kurz für "Kodila" - ist ein ehemaliger rumänischer Strassenhund, der nun beim Musiker Martin Skalsky ein neues Zuhause gefunden hat. Dieser fragt sich, was sein neuer Vierbeiner wohl alles so erlebt hat und macht sich auf Spurensuche nach Rumänien und London.

Regie
Genre
Produktion
2019
Kinostart
Links
IMDb
Thema
Teilen
Auf Facebook teilen Auf Twitter teilen

Trailer Deutsch, 01:56

A Dog's Journey

Zurich Film Festival 2019

Ein Mann macht einen Film über einen Hund. Nein, wir sprechen hier nicht von Jean-Luc Godard. Doch in Sachen Drögheit muss sich Skalskys Film nicht vor Godard verstecken.

Kommentare Total: 3

Heyhey

Ein wunderschönes Filmerlebnis! Ich bin keine Hundekennerin habe aber jede Minute genossen! Viel Wissenswertes und Spannung bis zum Schluss! Unbedingt sehen!

vsmia

Eine herzzerreissende Geschichte von Cody und seinem Besitzer Martin, über die Beziehung von Mensch zu Tier. Die Geschichte hat mich nicht nur berührt, sondern auch zum Denken angeregt! Danke!

ebe

Filmkritik: A Dog's Journey

Kommentar schreiben