The Climb (2019)

The Climb (2019)

Während sie in den Alpen Frankreichs mit dem Velo einen Pass bezwingen, gesteht Mike seinem besten Kumpel Kyle, dass er ein Verhältnis hat mit dessen Verlobten. Die Freundschaft geht in die Brüche - doch irgendwie kommen die beiden doch nicht voneinander los.

Regie
Darsteller
, , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , ,
Genre
,
Laufzeit
94 Minuten
Produktion
2019
Kinostart
,
Links
IMDb
Thema
Teilen
Auf Facebook teilen Auf Twitter teilen

Trailer Englisch, mit deutschen Untertitel, 01:50

Alle Trailer und Videos ansehen

Ziemlich beste Freunde

Cannes 2019

"Du, ich habe mit deiner Verlobten geschlafen!". Wann ist der beste Zeitpunkt für dieses Geständnis? Der Protagonist in diesem Film entscheidet sich, das während einer gemeinsamen Velofahrt zu tun.

Pssst! Die Film-Geheimtipps 2019

Review 2019

Es müssen nicht immer unbedingt Blockbuster und Award-Gewinner sein: Wir nehmen mal wieder das Megaphon hervor und sagen euch, welche kleinen Filme unserer Meinung nach sehenswert sind.

Freut euch! Die 11 besten Filme von 2020, die wir schon sehen konnten

Dank dem Besuch diverser Filmfestivals konnten wir schon einige Streifen sehen, die erst 2020 in die Schweizer Kinos kommen. Wir sagen euch, auf welche Filme ihr euch freuen könnt.

Mein Kumpel, das Arschloch: Erster Trailer zur tollen Bromance-Komödie «The Climb»

Im Langfilmdebüt von Michael Angelo Covino geht es zum zwei Kumpels, die irgendwie nie richtig voneinander loskommen. Ein echter Geheimtipp, den man sich vormerken sollte.

Auf diese Filme dürft ihr euch freuen: Unsere 11 Favoriten von Cannes 2019

Cannes 2019

Das Cannes-Filmfestival 2019 ist zwar seit mehr als einer Woche schon wieder Geschichte, trotzdem schauen wir nochmals zurück. Wir präsentieren euch unsere elf Highlights des Festivals.

Cannes 2019: Diese Filme kämpfen um die Goldene Palme

Cannes 2019

Das Filmfestival an der Croisette hat den Grossteil seines Line-ups enthüllt. Quentin Tarantino fehlt zwar (noch), dafür kehren Xavier Dolan, Ken Loach und Pedro Almodóvar mit neuen Filmen zurück.