Cittadini del Mondo (2019)

Cittadini del Mondo (2019)

Man ist nie zu alt, um sein Leben zu ändern. Daran glauben zumindest die Rentner Attilio, Giorgetto und der Professore aus Rom. Deshalb beschliessen sie, sich gemeinsam im Ausland niederzulassen. Bleibt nur noch die Frage, wo genau dieses Ausland ist.

Regie
Darsteller
, , ,
Genre
Laufzeit
92 Minuten
Produktion
2019
Kinostart
, , - Verleiher: Xenix
Links
IMDb, TMDb
Teilen
Auf Facebook teilen  Auf Twitter teilen 

Trailer Italienisch, mit deutschen und französischen Untertitel, 01:36

Auswandern für Anfänger

In dieser Tragikomödie suchen drei Pensionäre in einem fremden Land das bessere Leben. Doch dies erweist sich als nicht so einfach, wie der Film von Gianni Di Gregorio mit einem Augenzwinkern zeigt.

Jetzt im Kino!

Der Film läuft aktuell an folgenden Tagen in den Schweizer Kinos:

Statusbericht: Dies ist der Stand aller verschobenen Filme

Updated!Coronavirus

Wir wollen euch hier eine Übersicht über alle Filme bieten, deren Kinostarts in der Schweiz aufgrund des Coronavirus betroffen sind. Welche Starts wurden verschoben und welche sogar gestrichen?

Alle aktuellen Kinofilme, die man jetzt streamen kann

Updated!Coronavirus

Die Kinos sind mindestens bis zum 26. April geschlossen. Deshalb entschliessen sich immer mehr Schweizer Verleiher ihre Filme, die eigentlich noch im Kino laufen sollten, online anzubieten.

Unterstützt die hiesigen Kinos und Verleiher mit Schweizer Streamingdiensten

Coronavirus

Jetzt, da die Kinos in der Schweiz zu sind, drohen den Schweizer Kinos und den Film-Verleihern hohe Einbussen. Man kann sie jedoch unterstützen: mit dem Streamen von Filmen.