Child's Play (2019)

Child's Play (2019)

Mutter Karen Barclay kauft ihrem Sohn Andy eine neue Puppe auf dessen Geburtstag. Was jedoch noch niemand weiss: Die Puppe mit dem Namen Chucky wird in Kürze für jede Menge Morde verantwortlich sein. Denn in der Puppe steckt das wahre Böse.

Regie
Darsteller
, , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , ,
Genre
Laufzeit
90 Minuten
Produktion
, , 2019
Kinostart
, ,
Links
IMDb, TMDb
Themen
Teilen
Auf Facebook teilen Auf Twitter teilen

Trailer Deutsch, 01:46

Alle Trailer und Videos ansehen

Jetzt auf Grossleinwand!

Der Film läuft aktuell an folgenden Tagen in den Schweizer Kinos:

Ausserdem kannst du ihn Openair sehen, das nächste Mal am 21. Juli 2019.

Hier kommt Chucky! Neuer Trailer zu "Child's Play"

Updated!

Eine mit Mark Hamills Stimme ausgestattete Puppe sorgt für Angst und Schrecken. Der Reboot der beliebten Horror-Reihe kommt von den supererfolgreichen Produzenten von "It - Es".

"Peekaboo": Mark Hamills Chucky ist verdammt creepy im ersten Clip aus "Child's Play"

Sehen tut man die Mörderpuppe zwar nicht im Ausschnitt, jedoch ist dafür einiges von Hamills stimmlicher Leistung zu hören. Die Schweizer Kinos wird Chucky ab Mitte Juli unsicher machen.

Wie Chucky zum Leben erweckt wurde: Faszinierendes Featurette zu "Child's Play"

Auch im neuen Film kommt Chucky nicht etwa aus dem Computer, sondern ist wieder "von Hand gemacht". Im kurzen Blick hinter die Kulissen könnt ihr sehen, wie die Mörderpuppe zusammengesetzt ist.

Chucky ist wieder da! Erster Trailer zum neuen "Child's Play"

Updated!

Eine weitere Horror-Reihe, die in den Achtzigern ihren Anfang gefunden hat, kriegt eine Neuauflage spendiert. Nach dem neusten Trailer zu "Pet Sematary" folgt nun die erste Vorschau zu "Chucky".

Erstes Bild vom neuen "Chucky" im "Child's Play"-Reboot

Im ersten Teaser-Trailer kriegten wir die Mörderpuppe nicht zu Gesicht. Nun wurde das erste offizielle Bild des kleinen Bastards veröffentlicht, der im Film die Stimme von Mark Hamill haben wird.

Luke Skywalker wird zu "Chucky, die Mörderpuppe"

Im Juli 2019 kommt die beliebte Horrorfigur wieder einmal auf die grosse Leinwand. Viele Fans wollten am liebsten Originalsprecher Brad Dourif zurück. Nun gibt es jedoch hochkarätigen Ersatz.

"Child's Play": Mörderpuppe Chucky kommt auch in die Schweizer Kinos

Nach dem ersten coolen Trailer zum "Chucky"-Update wunderten sich viele Schweizer Kinofans, wann der Film dann in die hiesigen Kinos komme. Nun haben wir die Antwort: Mitte Juli wird es so weit sein.