Charlie's Angels (2019)

Charlie's Angels (2019)

3 Engel für Charlie

Seit jeher sorgen Charlies Engel mit ihren Ermittlungsfähigkeiten für die Sicherheit von Privatkunden. Mittlerweile hat die Townsend Agency international expandiert und hält weltweit die intelligentesten, furchtlosesten und hochqualifiziertesten Frauen im Einsatz - mehrere Teams von Engeln, die von mehreren Bosleys geleitet werden, erledigen die härtesten Jobs rund um den Globus. Als ein junger Systemingenieur das Geheimnis einer gefährlichen Technologie verrät, werden die Engel auf den Plan gerufen. Sie setzen ihr Leben aufs Spiel, um uns alle zu beschützen. [Sony Pictures]

Regie
Darsteller
, , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , ,
Genre
, ,
Laufzeit
118 Minuten
Produktion
2019
Kinostart
, ,
Links
IMDb, TMDb
Thema
Teilen
Auf Facebook teilen Auf Twitter teilen

Trailer 1 Deutsch, 02:43

Alle Trailer und Videos ansehen

Nach "The Invisible Man" kommt "Invisible Woman"

Universal hat Elizabeth Banks für den Horrorfilm "Invisible Woman" verpflichtet. Das Projekt wird als eine Mischung aus "Thelma and Louise" und "American Psycho" beschrieben.

Neuer Trailer und neues Poster zu "Charlie's Angels" mit Kristen Stewart

Noch vor einer Woche war Kristen Stewart in Zürich unterwegs. Nun ist sie in der neusten Vorschau zur kommenden Action-Komödie zu sehen. Regie bei dem Film führte Elizabeth Banks.

Erster Trailer zu «Charlie's Angels» mit Kristen Stewart und Elizabeth Banks

Die drei Engel des Charlie sind zurück. Unter der Regie von Elizabeth Banks, welche im Film auch die Rolle des Bosleys spielen wird, geben Kristen Stewart, Naomi Scott und Ella Balinska mächtig Gas.

Kristen Stewart und Co. in ersten offiziellen Bildern zu "Charlie's Angels"

Die nächste Generation von Engeln ist hier: Kristen Stewart, Naomi Scott und Ella Balinska werden in Elizabeth Banks' Blockbuster für coole Action-Unterhaltung sorgen. Wir haben die ersten Bilder.

Kristen Stewart in einer Hauptrolle in "Happiest Season"

Momentan befindet sich Kristen Stewart noch im Dreh von "Charlie's Angels", doch das hält niemanden davon ab, ihr weitere Rollenangebote zu machen: Da wäre eines in "Happiest Season".

Set-Photos zu "Charlie's Angels" mit Kristen Stewart

Nach etlichen Cast-Meldungen gibt es jetzt endlich was vom Dreh zu sehen: Kristen Stewart, die eine der Engel von Charlie spielt, wurde bei den Dreharbeiten fotografiert.

Ein weiteres Plus für "Charlie's Angels"

Das Plus steht für einen weiteren bekannten Namen, den sich Regisseurin Elizabeth Banks hinzugeholt hat. Und nein, diesmal wird es nicht ein weiterer Bosley sein. Was spielt der Neue dann?

Bosley zum dritten - Djimon Hounsou im "Charlie's Angels"-Reboot

Es sieht so aus, als ob die Charakterrolle Bosley Starpotenzial habe. In "Charlie's Angels" kommt jetzt ein weiterer bekannter Bosley hinzu. Der Dritte in der Runde ist Djimon Hounsou.

Patrick Stewart ist neues Mitglied bei "Charlie's Angels"

Für Patrick Stewart gibt es wohl keine Ruhepausen im Filmbusiness. Als 'Jean-Luc Picard' wird er ins Star-Trek-Universum zurückkehren. Doch zuvor angelt er sich noch eine Rolle in "Charlie's Angels".