Charlie's Angels (2019)

3 Engel für Charlie
Regie
Darsteller
, , ,
Genre
, ,
Produktion
2019
Kinostart
, ,
Links
IMDb, TMDb
Thema
Teilen
Auf Facebook teilen Auf Twitter teilen

Kristen Stewart und Co. in ersten offiziellen Bildern zu "Charlie's Angels"

Die nächste Generation von Engeln ist hier: Kristen Stewart, Naomi Scott und Ella Balinska werden in Elizabeth Banks' Blockbuster für coole Action-Unterhaltung sorgen. Wir haben die ersten Bilder.

Kristen Stewart in einer Hauptrolle in "Happiest Season"

Momentan befindet sich Kristen Stewart noch im Dreh von "Charlie's Angels", doch das hält niemanden davon ab, ihr weitere Rollenangebote zu machen: Da wäre eines in "Happiest Season".

Set-Photos zu "Charlie's Angels" mit Kristen Stewart

Nach etlichen Cast-Meldungen gibt es jetzt endlich was vom Dreh zu sehen: Kristen Stewart, die eine der Engel von Charlie spielt, wurde bei den Dreharbeiten fotografiert.

Ein weiteres Plus für "Charlie's Angels"

Das Plus steht für einen weiteren bekannten Namen, den sich Regisseurin Elizabeth Banks hinzugeholt hat. Und nein, diesmal wird es nicht ein weiterer Bosley sein. Was spielt der Neue dann?

Bosley zum dritten - Djimon Hounsou im "Charlie's Angels"-Reboot

Es sieht so aus, als ob die Charakterrolle Bosley Starpotenzial habe. In "Charlie's Angels" kommt jetzt ein weiterer bekannter Bosley hinzu. Der Dritte in der Runde ist Djimon Hounsou.

Patrick Stewart ist neues Mitglied bei "Charlie's Angels"

Für Patrick Stewart gibt es wohl keine Ruhepausen im Filmbusiness. Als 'Jean-Luc Picard' wird er ins Star-Trek-Universum zurückkehren. Doch zuvor angelt er sich noch eine Rolle in "Charlie's Angels".