Cats (2019)

Jedes Jahr trifft sich eine grosse Schar von Katzen auf einer Müllkippe in London, um den Jellicle Ball zu feiern. Unter ihnen befindet sich ein Auserwählter für ein neues Katzenleben. Und jede Katze hat ihre persönliche Geschichte, die erzählt wird.

Regie
Darsteller
, , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , ,
Genre
, , , ,
Laufzeit
120 Minuten
Produktion
, 2019
Kinostart
, ,
Links
IMDb, TMDb
Teilen
Auf Facebook teilen Auf Twitter teilen

Trailer 2 Deutsch, 01:40

Alle Trailer und Videos ansehen

The Voice of Cat Alley

Musicals und Büsis, zwei von Internets liebsten Dingen. Wenn das Erfolgsmusical "Cats" ins Kino kommt, kann das ja kaum schiefgehen, oder? Pustekuchen! Wir haben uns die singenden Mauzer angetan.

Jetzt im Kino!

Der Film läuft aktuell an folgenden Tagen in den Schweizer Kinos:

OutCast - Episode 107: Kino-Catch-Up mit Knives Out, Cats und Queen & Slim

OutCast

Im neusten OutCast erzählen Simon, Marco und Nicolas von ihren Erlebnissen mit singenden Güselkatzen, messerwetzenden Familien, Päpsten, Engeln, Sängerinnen und Elektrikern.

Golden Globes 2020: Die Gewinner

Es war nicht der Abend von Streaming-Gigant Netflix. Obwohl man mit drei Filmen in der Königskategorie vertreten war, triumphierte am Ende das Kriegs-Drama "1917" von Universal Pictures.

Adventskalender der bewegten Bilder - Tag 21: «Pettersson und Findus 2 - Das schönste Weihnachten überhaupt»

Film-Adventskalender 2019

Bald kommt die Verfilmung des Musicals "Cats" in die Kinos, doch CGI-Katzen gibt es schon lange. Findus heisst nicht nur das Rezept, sondern auch die animierte Katze in dieser Bilderbuchverfilmung.

Die Schweiz ist (fast) raus, die «Avengers» sind noch dabei: Academy veröffentlicht Shortlists für die 92. Oscars

Oscars 2020

Der Schweizer Beitrag «Wolkenbruch» hat es nicht unter die letzten zehn Filme der Kategorie «Best International Feature Film» geschafft. Auch «#Female Pleasure» hatte bei den Dokus keine Chance.

Golden Globes 2020: Die Nominationen

Am 5. Januar werden mal wieder die beliebten Gold-Kugeln verteilt. Die Hollywood Foreign Press Association hat jetzt bekanntgegeben, wer alles um die Golden Globes kämpfen wird.

Neuer Trailer zur Musical-Verfilmung "Cats"

Updated!

Nach dem ersten, eher mässig gut aufgenommenen Trailer hat Universal die zweite Vorschau zu "Cats" veröffentlicht. Stars wie Judi Dench und Idris Elba mit Katzenhaaren zu sehen, ist immer noch weird.

Der erste Trailer zu "Cats" - jetzt neu mit deutsch synchronisierten Songs

Drei Monate nach dem ersten (furchteinflössenden) Trailer zur Film-Adaption des bekannten Musicals gibt es nun die Vorschau auch in der deutschen Synchronfassung. Viel Spass?

"Miauz, genau!" Erster Trailer zur "Cats"-Kinoadaption mit Taylor Swift, Idris Elba und Judi Dench

Das weltweit gefeierte Musical kommt dieses Weihnachten zum ersten Mal auf die grosse Leinwand. Nun gibt es die erste Vorschau zu diesem starbesetzten Blockbuster von Oscarpreisträger Tom Hooper.

Büsis! Erster Blick hinter die Kulissen der "Cats"-Kinoadaption mit Taylor Swift und Judi Dench

Bevor der erste Trailer am Freitag online gehen wird, melden sich die Schauspieler und Regisseur Tom Hooper ("The King's Speech", "Les Misérables") in einem kurzen Featurette zu Wort.

Das Katzenrudel in "Cats" wird grösser

Als ob man einen Napf mit Futter vor die Tür gestellt hätte und jeder will daraus fressen: Der Cast im kommenden Film-Musical "Cats" erweitert sich mit namhaften Bekannten.

Idris Elba wird zu einem Büsi im Film-Musical "Cats"

Regisseur Tom Hooper wird das Musical "Cats" filmisch umsetzen. Das neuste Mitglied der Katzen-Kompanie ist Idris Elba - und es ist nicht das erste Mal, dass er eine Katze spielt.

Kommentare Total: 4

crs

Nein!

andycolette

Wirklich schlecht zwar traumhaft schöne Katzen Aufmachung Bühnenbild aber langatmig am Ende schläft man fast ein !! Songs sind schön aber das reicht nicht für 2 Stunden Laufzeit Story ist praktisch überhaupt keine vorhanden!! Echt schwach

th

läuft hierzulande die halbfertige version, oder die nachge"besserte"? 😹

Kommentar schreibenAlle Kommentare anzeigen