Captive State (2019)

Captive State (2019)

Fast zehn Jahre nach nach der Invasion einer ausserirdischen Macht hat sich die Lage in Chicago noch immer nicht beruhigt. Zwischen Menschen und Besetzern herrscht ein stetiger Konflikt. Doch auch inerhalb der Menschheit besteht Uneinigekeit, wie man sich den Invasoren gegenüber verhalten soll.

Regie
Darsteller
, , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , ,
Genre
,
Laufzeit
109 Minuten
Produktion
2019
Kinostart
, - Verleiher: Impuls
Links
IMDb, TMDb
Teilen
Auf Facebook teilen  Auf Twitter teilen 

Trailer Deutsch, 02:24

Alle Trailer und Videos ansehen

Light a Match

Was tun, wenn man seit einer Dekade von Aliens unterdrückt wird? Der "Rise for the Planet of the Apes"-Regisseur liefert Antworten dazu und kehrt mit einer originellen Sci-Fi-Dystopie ins Kino zurück.

Chris' elf meisterwarteten Filme von 2019

Preview 2019

Eine Liste, die Anfang 2019 wegen der Vorfreude zum Schmunzeln bringt und Ende 2019 wegen des Endresultates vielleicht für Entsetzen sorgen wird. Auf was freut ihr euch am meisten?

OutCast - Episode 80: "Captive State" und Zukunftsvisionen im Film

OutCast

Schon mal vom Film "Captive State" gehört? Nein? Nun, Marco und Nicolas haben ihn gesehen und gleich zum Anlass genommen, um über Zukunftsvisionen im und ausserhalb des Films zu diskutieren.

Neuer deutscher Trailer zum Invasions-Sci-Fi-Thriller "Captive State"

Regisseur Rupert Wyatt ("Rise for the Planet of the Apes") zeigt uns eine Welt, die vor zehn Jahren von Aliens eingenommen wurde. Doch nun gibt es Widerstand. Wird dies was verändern?

Erster richtiger Trailer zu "Captive State"

Nach zwei eher mysteriösen Teaser-Trailern hat Focus Features nun eine Vorschau veröffentlicht, bei welche endlich klar wird, um was es in dem Film gehen wird. Hier trifft "Arrival" auf "District 9".

Neuer Teaser-Trailer zum Sci-Fi-Thriller "Captive State"

Wie Aliens eine Invasion der Erde starten und die Macht an sich reissen wollen, haben wir bereits in zahlreichen anderen Filmen gesehen. "Captive State" ist da schon ein bisschen weiter.