Canción sin nombre (2019)

Canción sin nombre (2019)

Georgina entbindet in einer Klinik, die ihr eine kostenlose Behandlung anbietet. Gleich danach verschwindet das Neugeborene und auch die Verantwortlichen sind, nicht mehr zu finden. Mit der Hilfe eines Journalisten deckt sie Grausames auf.

Regie
Darsteller
, , , ,
Genre
Laufzeit
97 Minuten
Produktion
, , , 2019
Kinostart
, , - Verleiher: Trigon
Links
IMDb, TMDb
Themen
Teilen
Auf Facebook teilen  Auf Twitter teilen 

Trailer Originalversion, mit deutschen und französischen Untertitel, 02:05

Ein Lied von Einsamkeit und Ungerechtigkeit

ONFF 2021

Ein Sozialdrama der leisen Töne aus Peru: Es geht um eine Frau, deren neugeborene Tochter gestohlen wird. Ein ästhetisch-poetischer Film über das Gefühl der unendlichen Einsamkeit.

2. ONFF: Jury vergibt die Goldenen Sofas

ONFF 2021

Die dreiköpfige Jury vergibt die Goldenen Sofas des 2. OutNow Film Festival. Während beim Hauptpreis die Favoriten die Nase vornhaben, gibt es bei den Nebenkategorien kleine Überraschungen.

2. ONFF: Der Gewinner des Kritikerpreises und ein spontaner Award

ONFF 2021

Nicht nur aus Spass haben wir während des 2. OutNow Film Festivals einen Kritkerspiegel geführt. Mit diesem wurde nun nämlich auch ermittelt, wer den Kritikerpreis mit nach Hause nehmen darf.

2. ONFF - Tag 8: Die Filme des Tages

ONFF 2021

Einmal schwarzweiss, einmal futuristisch und einmal extrablutig. Am letzten Samstag des zweiten OutNow Film Festivals gibt es erneut eine bunte Palette an Filmen zu entdecken.

2. OutNow Film Festival: Wir stellen die verschiedenen Streamingdienste vor

ONFF 2021

Die Filme des 2. ONFF lassen sich auf ganz vielen unterschiedlichen Streamingplattformen finden. Damit ihr nicht den Überblick verliert, stellen wir sie euch in diesen Beitrag vor.

2. OutNow Film Festival 2021 - Das Programm

ONFF 2021

Die Kinos sind noch mindestens bis Ende Februar geschlossen - Zeit für das zweite OutNow Film Festival! Zwölf Filme kämpfen zwischen dem 6. und dem 14. Februar um das Goldene Sofa.