El Camino: A Breaking Bad Movie (2019)

El Camino: A Breaking Bad Movie (2019)

Das Wiedersehen mit Jesse Pinkman erzählt das nächste Kapitel aus dem Leben des Crystal-Meth-Kochs. Dieser muss nach seiner Flucht aus der Gefangenschaft mit seiner Vergangenheit ins Reine kommen, um nicht im Knast zu landen. Doch ein Neuanfang scheint noch weit entfernt.

Regie
Darsteller
,
Genre
Produktion
2019
Links
IMDb
Thema
Teilen
Auf Facebook teilen Auf Twitter teilen

It's Like The Wild West, Bitch!

Netflix

"Breaking Bad" ging vor fünf Jahren zu Ende. Vince Gilligan hat nun einen Thriller gedreht, der die Story der zweiten, gegen Ende etwas zu kurz gekommenen Hauptfigur weitererzählt.

Von Scheidungsanwälten und anderen Gaunern: Die 11 besten Netflix-Filme von 2019

Review 2019

Mal wieder ganz Netflix durchgescrollt, aber du weisst immer noch nicht, was du schauen sollst? Wie wäre es mit einem der elf besten Filme, die der Streaming-Gigant im Jahre 2019 veröffentlicht hat?

Wo ist Jesse Pinkman? Erster Teaser-Trailer zu «El Camino: A Breaking Bad Movie»

Der Film wird zeigen, was Aaron Pauls Jesse Pinkman nach dem Ende der Erfolgserie «Breaking Bad» zugestossen ist. Zu sehen gibt es das Ganze ab Mitte Oktober auf Netflix.