The Burnt Orange Heresy (2019)

Der Kunstkritiker James Figueras trifft in Italien auf die verführerische Berenice Hollis, mit der er schnell im Bett landet. Nach kurzer Zweisamkeit sind sie bei einem Kunstsammler zu Gast, der James ein verlockendes, aber sehr gefährliches Geschäft vorschlägt.

Regie
Darsteller
, , , , , , , , ,
Genre
, ,
Produktion
, 2019
Links
IMDb, TMDb
Themen
Teilen
Auf Facebook teilen Auf Twitter teilen

Die Fliege

Venedig 2019

Der Abschlussfilm der 76. Ausgabe des Venedig-Filmfestivals ist eine Neo-Noir-Thriller-Verfilmung und handelt von einem Kunstkritiker, der für seinen Durchbruch aufs Ganze geht.

Zurich Film Festival 2019: Die besten Filme, die wir bereits sehen konnten

Zurich Film Festival 2019

Neben Weltpremieren zeigt das ZFF auch ein Best-of von anderen Festivals wie Cannes, Venedig und Toronto. Wir sagen euch, für welche Filme ihr euch Tickets holen solltet - und für welche nicht.

Das Venedig-Tagebuch 2019 - Die letzten Tage und die Gewinner

Venedig 2019

Gestern Abend wurden auf dem Lido im Rahmen des 76. Filmfestivals in Venedig die begehrten Preise vergeben. Nach ereignisreichen letzten Tagen berichtet die OutNow-Crew von den Gewinnern.

"Joker", "Marriage Story", "Le Mans '66" und weitere Highlights für das 15. ZFF bestätigt

Vom 26. September bis zum 6. Oktober heisst es wieder "Film ab" in der grössten Stadt der Schweiz. Nun hat das Zurich Film Festival die 15 ersten Gala-Premieren angekündigt.

Das Venedig-Filmfestival gibt sein Programm bekannt!

Venedig 2019

Wie üblich enthüllt das Filmfestival auf dem Lido pünktlich einen Monat vor Beginn sein ganzes Line-up. Auch heuer ist das Programm vollgestopft mit grossen Namen und alten Bekannten.