Brightburn (2019)

Brightburn (2019)

Von einer anderen Welt stammend, landet ein Kind auf der Erde. Ein Ehepaar, das sich schon lange Kinder gewünscht hat, findet es, nennt das Kind Brandon und zieht es gross. Je älter Brandon wird, desto mehr kommen seine übernatürlichen Kräfte zum Vorschein - und auch seine böse Seite in ihm.

Regie
Darsteller
, , , , , , , , , , , , , , , , , ,
Genre
, , ,
Produktion
2019
Kinostart
,
Links
IMDb, TMDb
Teilen
Auf Facebook teilen Auf Twitter teilen

Trailer 3 Deutsch, 01:32

Alle Trailer und Videos ansehen

Oops...: Kino in England lässt Horrorfilm-Trailer vor Kinderfilm laufen

Da hat wohl jemand bei der Programmierung geschlafen. Bei einer Vorstellung des Kinderfilmes "Peppa Pig" bekamen die Kinobesucher zuvor die Trailer zu "Brightburn" und "Ma" zu sehen.

Neues unheimliches Poster zum Superhelden-Horrorfilm "Brightburn"

Was wäre, wenn ein übermächtiges Wesen wie Superman böse sein würde? Die Antwort gibt James Gunn ("Guardians of the Galaxy") in dem von ihm produzierten Schocker, welcher im Mai in die Kinos kommt.

Der böse Superboy: Neuer Trailer zum heisserwarteten Horrorfilm "Brightburn"

Updated!

In dem von James Gunn ("Guardians of the Galaxy") produzierten Film geht es um ein Ehepaar, welches einen Jungen bei sich aufnimmt, der übernatürlich Kräfte hat. Doch der Junge ist böse...

Schrecklich düster: Erster Trailer zum Superhelden-Horror "Brightburn"

Updated!

Ein Superheld, der schon immer für das Gute stand, schlägt bei "Brightburn" einen ganz anderen Kurs ein und erzählt eine Geschichte, deren Ablauf sich vom bekannten Ursprung unterscheidet.

Yesss! Superhelden-Horrorfilm "Brightburn" kommt in die Schweizer Kinos

Was wäre, wenn Superman plötzlich böse wäre? Nein, nicht so wie in "Justice League", sondern so richtig horrormässig böse. Die Antwort gibt es im Mai auch in den Schweizer Kinos.