The Boys (2019)

Hughie Campbell führt ein normales Leben, bis seine Freundin wegen eines Superhelden ums Leben kommt. Kurz darauf wird er vom Ex-Cop Billy Butcher rekrutiert, der es auf den mächtigen Konzern Vaught abgesehen hat, der Superhelden wie den Homelander vermarktet und dabei über Leichen geht.

Darsteller
, , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , ,
Genre
, , ,
Laufzeit
60 Minuten
Produktion
2019
Links
IMDb, TMDb
Teilen
Auf Facebook teilen  Auf Twitter teilen 

20th Century Studios probiert es nochmals mit «Predator»

Nachdem der letzte «Predator»-Film gefloppt war, vermutete man, dass das hässliche Alien uns eine Weile in Ruhe lassen wird. Doch falsch gedacht. Dan Trachtenberg soll einen neuen Film darüber drehen.

Kommentare Total: 1

Andreww

Endlich mal eine Serie die mut beweist und was Neues bringt trotz den schon so viel gesehenen Superhelden!!!

Kommentar schreiben