Booksmart (2019)

Booksmart (2019)

Die besten Freundinnen Amy und Molly haben immer brav gelernt und schafften es so an angesehene Colleges. Doch am Vorabend ihres High-School-Abschlusses merken sie, dass sie aufgrund ihrer Arbeitsmoral ganz viel Spass verpasst haben - und beschliessen während einer Nacht alles nachzuholen.

Regie
Darsteller
, , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , ,
Genre
Laufzeit
105 Minuten
Produktion
2019
Links
IMDb, TMDb
Teilen
Auf Facebook teilen Auf Twitter teilen

Trailer Englisch, 02:31

BAFTAs 2020: Kriegsdrama "1917" räumt ab

Am vergangenen Sonntag wurde in der Royal Albert Hall in London mal wieder der "britische Oscar" vergeben. Grosser Gewinner des Abends: Sam Mendes' Film über eine schwierige Mission.

BAFTAs 2020: Elf Mal "Joker" und ein Shitstorm

Nach der Verleihung der Golden Globes hat die "British Academy of Film and Television Arts" bekanntgegeben, wer alles für den "britischen Oscar" nomiert ist - und hat damit für viel Ärger gesorgt.

Golden Globes 2020: Die Gewinner

Es war nicht der Abend von Streaming-Gigant Netflix. Obwohl man mit drei Filmen in der Königskategorie vertreten war, triumphierte am Ende das Kriegs-Drama "1917" von Universal Pictures.

Pssst! Die Film-Geheimtipps 2019

Review 2019

Es müssen nicht immer unbedingt Blockbuster und Award-Gewinner sein: Wir nehmen mal wieder das Megaphon hervor und sagen euch, welche kleinen Filme unserer Meinung nach sehenswert sind.

Golden Globes 2020: Die Nominationen

Am 5. Januar werden mal wieder die beliebten Gold-Kugeln verteilt. Die Hollywood Foreign Press Association hat jetzt bekanntgegeben, wer alles um die Golden Globes kämpfen wird.

Zwei Schülerinnen lassen die Sau raus: Erster Trailer zur Komödie "Booksmart"

Im am SXSW-Festival gefeierten Regie-Debüt von Olivia Wilde ("Tron: Legacy") erleben zwei Musterschülerinnen (Kaitlyn Dever, Beanie Feldstein) die wildeste Nacht ihres Lebens.