Between Two Ferns: The Movie (2019)

Between Two Ferns: The Movie (2019)

Zwischen zwei Farnen: Der Film

Mit seiner Show "Between two Ferns" hat Zach Galifianakis einen Online-Hit gelandet. Doch er möchte unbedingt eine eigene TV-Show haben. Eine solche soll er auch bekommen, wenn er es schafft, innerhalb von zwei Wochen zehn Prominenten-Interviews zu führen. Es beginnt ein chaotischer Roadtrip.

Regie
Darsteller
, , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , ,
Genre
Laufzeit
82 Minuten
Produktion
2019
Links
IMDb
Teilen
Auf Facebook teilen Auf Twitter teilen

Kommentare Total: 2

th

@yan ist mir zuvor gekommen - bis auf die interviews und outtakes ein doofer film.

yan

Die Interviews sind grossartig, die "Outtakes" beim Abspann das Highlight und der Film drumherum absolut unnötig. Weshalb man hier nicht einfach die Interviews mit Outtakes in kurzen Episoden gezeigt hat, ist vollkommen unverständlich.

Kommentar schreiben