A Beautiful Day in the Neighborhood (2019)

A Beautiful Day in the Neighborhood (2019)

Der wunderbare Mr. Rogers
  1. ,
  2. ,
  3. 107 Minuten

Kommentare Total: 2

Du musst dich einloggen oder registrieren um einen Kommentar zu schreiben.

Sortierung:

crs

Filmkritik: Mr. Hanks' Neighborhood

solanumnigrum

Tom Hanks geht richtig in dieser Rolle auf und realisiert, dass das "älter werden" nicht so schlimm ist.
Er zeigt sich herzensgut und weiss eigentlich immer mit jeder Situation umzugehen.

Durch das "langsame" Sprechen von Mr. Rogers kann man sich selbst als zuschauer ungemein entspannen.

Für mich ein toller, gelungener Film, welcher aber gut und gerne noch mehr über Mr. Rogers selbst hätte verraten dürfen.
So erfahren wir "nur" etwas über Lloyd Vogel und seine Familie. Aber so ist Hanks nun mal. Geheimnisvoll.

Kommentar schreiben