A Beautiful Day in the Neighborhood (2019)

A Beautiful Day in the Neighborhood (2019)

Der abgebrühte und zynische Journalist Lloyd Vogel soll ein Portrait über den Kinderserienmacher Fred Rogers schreiben. Obwohl er zu Beginn nicht viel mit Rogers anfangen kann, lernt Vogel durch die Güte seines Gegenübers das Leben und seine Nächsten wieder mehr zu schätzen.

Regie
Darsteller
, , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , ,
Genre
,
Laufzeit
107 Minuten
Produktion
, 2019
Kinostart
, ,
Links
IMDb, TMDb
Thema
Teilen
Auf Facebook teilen Auf Twitter teilen

Trailer Englisch, 02:16

Mr. Hanks' Neighborhood

Toronto 2019

Fred Rogers war ein in den USA beliebter Kindershow-Host. Die Regisseurin huldigt dem Mann, der hier von Tom Hanks gespielt wird, sowie seiner Sendung mit einem berührenden Drama.

Toronto-Filmfestival 2019: Unsere 11 meisterwarteten Filme

Toronto 2019

Wir fliegen auch in diesem Jahr wieder um die halbe Erde, um uns jede Menge kommende Filme anzusehen. Auf welche wir uns dabei am meisten freuen, erfährt ihr in unserem Vorschau-Bericht.

«Knives Out», «Jojo Rabbit» und viele mehr: Toronto enthüllt hammermässiges Line-up

Die Herbst-Festival-Saison ist eröffnet! Die Organisatoren des Toronto International Film Festival haben den ersten Teil ihres Programmes bekanntgegeben und dabei Highlight an Highlight gereiht.

Erster Trailer von «A Beautiful Day in the Neighborhood»

In den USA war «Mister Rogers» jahrzehntelang fester Bestandteil der Fernsehlandschaft. Nun gibt es einen ersten Trailer zum Drama über den netten TV-Mann. Gespielt wird der von Tom Hanks.