The Beach Bum (2019)

The Beach Bum (2019)

Moondog ist ein Tunichtgut und lebt in den Tag hinein. In Key West, wo er sich aufhält, kennen den schrägen Vogel alle. Als ihm eine Richterin ein Ultimatum stellt, sieht er sich gezwungen, seine Tätigkeit als Poet wieder zu intensivieren und ein Buch zu schreiben.

Regie
Darsteller
, , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , ,
Genre
Laufzeit
95 Minuten
Produktion
, , , 2019
Kinostart
,
Links
IMDb, TMDb
Teilen
Auf Facebook teilen Auf Twitter teilen

Trailer Deutsch, 02:27

Alle Trailer und Videos ansehen

Kifferpoesie

Matthew McConaughey spielt in dieser Tragikomödie vom Regisseur von "Spring Breakers" einen völlig zugedröhnten Tunichtgut mit poetischer Ader. Ob sich das Abdriften lohnt, lest ihr hier.

Jetzt im Kino!

Der Film läuft aktuell an folgenden Tagen in den Schweizer Kinos:

Die verheissungsvollsten 11 Filme von 2019, über die noch niemand spricht

Preview 2019

Während sich viele auf "Avengers 4" und Pets 2" freuen, kommen 2019 auch jede Menge Filme ins Kino, von denen man bisher eher wenig vernommen hat. Wir richten das Scheinwerferlicht nun auf diese.

Der bekiffteste Film aller Zeiten? Neuer Trailer zur Komödie "Beach Bum" mit Matthew McConaughey

Dieser Film wird äusserst abgedreht. Im neusten Film von Harmony Korine ("Spring Breakers") lebt ein von McConaughey gespielter Kiffer in den Tag hinein und erlebt irre Abenteuer.