Babyteeth (2019)

Studentin Milla leidet an Krebs und weiss im Leben deshalb nicht mehr weiter. Als sie dem tablettensüchtigen Moses begegnet und ihn näher kennenlernt, findet sie in ihm die Kraft, ihre Chemotherapie weiterzuziehen. Für Millas Eltern ist diese Bekanntschaft aber Fluch und Segen zugleich.

Regie
Darsteller
, , , , , , , , , , , , , , , , , , , ,
Genre
,
Produktion
, 2019
Links
IMDb
Themen
Teilen
Auf Facebook teilen Auf Twitter teilen

Wenn der Junkie die erste Geige spielt

Venedig 2019

Als eine von nur zwei Regisseurinnen im 2019er-Wettbewerb des Filmfestivals in Venedig, setzt die Australierin Shannon Murphy mit ihrem Spielfilm-Regiedebüt ein deutliches Zeichen.

Zurich Film Festival 2019: Die besten Filme, die wir bereits sehen konnten

Zurich Film Festival 2019

Neben Weltpremieren zeigt das ZFF auch ein Best-of von anderen Festivals wie Cannes, Venedig und Toronto. Wir sagen euch, für welche Filme ihr euch Tickets holen solltet - und für welche nicht.

Cate Blanchett kommt nach Zürich: Das komplette ZFF-Programm ist da

Die Infohäppchen vor dem Zurich Film Festival, das die 15. Ausgabe als Mini-Jubiläum feiert, sind fast schon Tradition. Nun ist das komplette Menu bekannt. Mit Superstar Cate Blanchett als Hauptgang.

Das Venedig-Tagebuch 2019 - Die letzten Tage und die Gewinner

Venedig 2019

Gestern Abend wurden auf dem Lido im Rahmen des 76. Filmfestivals in Venedig die begehrten Preise vergeben. Nach ereignisreichen letzten Tagen berichtet die OutNow-Crew von den Gewinnern.

Das Venedig-Filmfestival gibt sein Programm bekannt!

Venedig 2019

Wie üblich enthüllt das Filmfestival auf dem Lido pünktlich einen Monat vor Beginn sein ganzes Line-up. Auch heuer ist das Programm vollgestopft mit grossen Namen und alten Bekannten.