Avengers: Endgame (2019)

Avengers: Endgame (2019)

Nachdem der ausserirdische Titan Thanos die Hälfte der Menschheit weggeschnipst hat, müssen sich die Avengers rund um Iron Man und Captain America etwas einfallen lassen, um das Übel zu korrigieren. Doch der Plan scheint aussichtslos.

Regie
,
Darsteller
, , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , ,
Genre
, , ,
Laufzeit
181 Minuten
Produktion
2019
Kinostart
, ,
Links
IMDb, TMDb
Thema
Teilen
Auf Facebook teilen Auf Twitter teilen

Trailer Deutsch, 02:30

Alle Trailer und Videos ansehen

Jetzt im Kino!

Der Film läuft aktuell an folgenden Tagen in den Schweizer Kinos:

"Every journey has an endgame": Zwei TV-Spots zu Marvels "Avengers: Endgame"

Es gibt ein wenig neues Filmmaterial von Captain Marvel, Tony Stark, Rocket Raccoon und wie sie alle heissen. Schweizer Kinostart ist bereits am Mittwoch, 24. April 2019.

Elf Jahre MCU im neusten Trailer zu "Avengers: Endgame"

Marvel Studios schaut zurück auf seine bisherigen 21 Filme. Innert zwei Minuten wird durch die bisherigen Ereignisse durchgerattert, bevor es ein bisschen neues Material aus "Endgame" zu sehen gibt.

Von "Game of Thrones" über Indiana Jones bis Donald Duck: Vorschau auf die Fantasy Basel 2019

Fantasy Basel 2019

Vom 3. bis zum 5. Mai kommen wieder die Film-, Serien-, Game- und Comic-Fans zusammen. Zum fünften Mal findet die Fantasy Basel statt und bei diesem kleinen Jubiläum gibt es einen Aufmarsch der Stars.

Captain Marvel erklärt ihre bisherige Abwesenheit im ersten Clip aus "Avengers: Endgame"

Wo war eigentlich die superstarke Captain Marvel, als die Avengers sich mit Thanos und seiner Gefolgschaft fetzten? Die Antwort gibt es nun im Ausschnitt aus dem heisserwarteten Blockbuster.

Finaler Trailer zu "Avengers: Endgame" - Ticket-Vorverkauf ist eröffnet

Können die Avengers die Taten von Thanos rückgängig machen? Oder werden sie sich immerhin rächen können? Bald gibt es die Antworten. Schon heute gibt es neues Filmmaterial.

#Sitzfleisch: Die offizielle Laufzeit von "Avengers: Endgame" ist bekannt

Mitte November liess Regisseur Joe Russo verlauten, dass die momentane Fassung des 22. Filmes des MCUs eine Laufzeit von drei Stunden aufweist. Daran hat sich nun nicht mehr viel verändert.

Neues von Dave Bautista: Erster Trailer zur Action-Komödie "My Spy"

Er war (und ist noch immer) Drax von den Guardians. Er wollte James Bond 007 an den Kragen und nun muss er sich mit einem kleinen Mädchen rumärgern, das ihm mehr als einmal die lange Nase macht.

"Iron Sky - The Coming Race": Das Interview mit Regisseur Timo Vuorensola und Produzent Tero Kaukomaa

Interview

Wir trafen die Macher des Trash-Franchises zum Interview und sprachen mit ihnen über mögliche Marketing-Pushs von Donald Trump, ihre Ideen sowie über den grossen Trilogie-Abschluss.

Neues chinesisches Poster zu "Avengers: Endgame"

Aus China erreicht uns eine weitere Bestätigung, dass Tessa Thompsons Valkyrie im nächsten Avengers-Film auftreten wird. Auf dem Poster ist sie unterhalb von ihrem Kumpel Thor zu sehen.

Wie es ist, zu verlieren: Featurette zu "Avengers: Endgame"

Robert Downey jr., Scarlett Johansson, Chris Evans und Chris Hemsworth sprechen in dem Featurette über ihre Superhelden und darüber, wie diese mit der "Infinity War"-Niederlage umgehen.

Neuer Trailer zu "Avengers: Endgame"

Ohne Vorwarnung hat Marvel den zweiten Trailer zum grossen Superheldenfilm veröffentlicht. Darin werden die Avengers und ihre Verbündete versuchen, Thanos' Taten rückgängig zu machen.

Character Poster zu "Avengers: Endgame" erinnern uns, wer noch am Leben ist

Am Ende von "Avengers: Infinity War" löschte Bösewicht Thanos die Hälfte aller Wesen des Universums aus. Wer den "Snap" überlebt hat und wer nicht, zeigt Marvel nun anhand von Postern.

"Avengers: Endgame" kommt (ein bisschen) früher in die Kinos

Alle, welche die Stunden bis zum Release von "Avengers 4" zählen, können nun 24 davon abziehen. Disney Schweiz hat bekanntgegeben, dass der Film einen Tag früher als geplant in die Kinos kommen wird.

Neuer TV-Spot zu "Avengers: Endgame" gedenkt den gefallenen Helden

Dass "Avengers: Infinity War" dramatisch endete, wäre wohl eine der grössten Untertreibungen der Filmgeschichte. Der 30-sekündige Spot erinnert uns nochmals, wer es alles nicht geschafft hat.

"Maleficent"-Fortsetzung kommt noch in diesem Jahr in die Kinos

Als hätte Disney 2019 mit "Star Wars 9", "Avengers 4" und "Frozen 2" nicht schon genug Blockbuster am Start, wird es in diesem Jahr auch noch ein Wiedersehen mit Angelina Jolies Fee geben.

Szenen nach dem "Snap": Super-Bowl-Spot zu "Avengers: Endgame"

Super Bowl 2019

Auch im 30-sekündigen TV-Spot sehen wir kein neues Material von den in "Infinity War" gefallenen Helden. Captain America scheint jedoch fest entschlossen zu sein, daran etwas zu ändern.

Marvel kündigt Filme der "Phase 4" im Sommer an

Wie geht es nach "Avengers: Endgame" im Marvel Cinematic Universe weiter? Eine Frage, die Comic- und Film-Fans seit Monaten beschäftigt. Nun hat Kevin Feige enthüllt, wann es eine Antwort geben wird.

Erster Trailer zu "Spider-Man: Far From Home" mit Tom Holland und Jake Gyllenhaal

Updated!

Als wir Peter Parker zum letzten Mal sahen, wurde er auf traurige Art und Weise weggeweht. Doch dem Trailer zu seinem zweiten MCU-Solo-Abenteuer nach zu urteilen, geht es ihm wieder ganz ok.

Kommt zusammen, ihr Superhelden: Die 11 meisterwarteten Comic-Verfilmungen von 2019

Preview 2019

Man könnte sich jetzt aufregen, dass in einem Jahr überhaupt elf Comicverfilmungen auf die Leinwände kommen. Oder man freut sich einfach ab der ganzen bunten oder düsteren Action.

Chris' elf meisterwarteten Filme von 2019

Preview 2019

Eine Liste, die Anfang 2019 wegen der Vorfreude zum Schmunzeln bringt und Ende 2019 wegen des Endresultates vielleicht für Entsetzen sorgen wird. Auf was freut ihr euch am meisten?

Er ist endlich hier: Erster Trailer zu "Avengers: Endgame"

Das Warten hat ein Ende: Marvel hat die erste Vorschau zum Film enthüllt, der zeigen wird, was nach Thanos' schockierendem Fingerschnips passiert ist. Kinostart ist Ende April 2019.

Retten die Avengers die Oscar-Show?

Kevin Hart will/darf nicht und auch sonst hat niemand gross Lust, durch die diesjährige Oscar-Show zu führen. Eilen nun ausgerechnet die Avengers der Show auf ABC zur Hilfe?

OutCast - Episode 68: Unsere meisterwarteten Filme von 2019

OutCast

Letzte Woche schaute die OutCast-Crew aufs vergangene Jahr zurück. Nun gibt's eine Vorschau auf das kommende mit den jeweils 11 meisterwarteten Filmen von Marco, Simon und Nicolas.

Scott Derrickson übernimmt wieder die Regie in "Doctor Strange 2"

Es gibt ein Wiedersehen mit "Doctor Strange". Auch derdelbe Dirigent hinter der Kamera ist wieder an Bord. Die Regie zum Sequel wird wie schon beim Erstling Scott Derrickson führen.

Für Kinogänger mit Sitzfleisch: Wird "Avengers 4" etwa 180 Minuten lang?

Schon der sagenhafte "Avengers: Infinity War" hat schon 149 Minuten auf dem Buckel. Der Nachfolger "Avengers 4" könnte die Laufzeit sogar toppen. Gegenwärtig hat er eine Lauflänge von 180 Minuten.

Erste Behind-the-Scenes-Photos von Chris Hemsworth zum Actionfilm "Dhaka"

Chris Hemsworth befindet sich zurzeit in Indien, wo er für den Actionfilm "Dhaka" vor der Kamera steht. Via Twitter stellte er ein paar Fotos mit Cast und Crew online... mit einem etwas bösen Blick.

Chris Evans hängt das Captain-America-Schild an den Nagel

Das war's wohl mit Chris Evans als Captain America. In einem Tweet deutete er an, dass er fertig ist Steve Rogers aka Captain America zu spielen. Damit wäre "Avengers 4" sein letzter Auftritt.

Mark Ruffalo plaudert über "Avengers 4"

"Avengers: Infinity War" und noch der unbetitelte "Avengers 4" sollten beide back-to-back gefilmt werden. Da man vergangenes Jahr doch nicht ganz fertig wurde, stehen im September Nachdrehs an.

OutCast - Episode 34: Avengers: Infinity War

OutCast

Seit zehn Jahren arbeitet Marvel an ihrem Universum, vor sechs wurde der kosmische Megaschurke Thanos angeteast. Nun haben wir das Ergebnis gesehen und können gar nicht lang genug drüber diskutieren!

Peter Parker reist in "Spider-Man: Homecoming 2" um die Welt

Einer geht um die Welt: Peter Parker alias Spider-Man wird in der Fortsetzung zu "Homecoming" nicht nur in New York abhängen. Das bestätigte jüngst Marvel-Boss Kevin Feige.