Angel Has Fallen (2019)

Angel Has Fallen (2019)

  1. 120 Minuten

Kommentare Total: 3

Du musst dich einloggen oder registrieren um einen Kommentar zu schreiben.

Sortierung:

crs

Filmkritik: Kein religiöser Film

muri

Nick Nolte ist sicherlich ein Highlight dieses Films, welcher aber grösstenteils Standartaction bringt, die man aber immer wieder gerne anguckt. Leider plätschert das Ganze dann im Mittelteil so dahin und wandelt auf den (zu grossen) Spuren von The Fugitive. Am Ende gibts dann Krawall wie gewünscht, aber auch das retten den Film nicht vor dem grossen Durchschnitt...

BooBee

Ich fand es sehr unterhaltsam, ausserdem war ordentlich Wumms dabei. Eine langweilige oder langatmige Mitte konnte ich nicht feststellen.

Insgesamt bleibt es natürlich ein Actionfilm, bei dem man den Kopf getrost ausschalten darf. Solide Kino-Unterhaltung.

Kommentar schreiben